Was glaubst du, warum ich immer einen Beutel voll Steine dabei habe!
Was glaubt ihr warum ich keine Tipo-Geräusche höre? Im Kofferraum steht immer eine Kiste Kieselsteine
Gruß, Matze
Was glaubt ihr warum ich keine Tipo-Geräusche höre? Im Kofferraum steht immer eine Kiste Kieselsteine
Gruß, Matze
![]()
Warum nur habe ich von dir diese Antwort erwartet...
?
Mfg
Andi
Weil du weißt wie toll ich bin?
Matze, meine Limo macht auch ohne eine Kiste Kieselsteine im Kofferraum keine Geräusche, die nicht zum Auto gehören.
![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß, Matze
Ach du stehst doch nur auf das Rasseln im Kofferraum, wenn der Diesel sich wieder mal schüttelt! Denkst dir auch vorne wie hinten oder?
Weil du weißt wie toll ich bin?
Ne das nicht (ich glaube keiner weiß wie toll du bist
) - aber mein innerer Schweinehund hat mir sowas geflüstert
Mfg
Andi
Zumindest fehlt es dem Hasen nicht an Selbstbewusstsein.
Das stimmt wohl! Aber genau so kennen und schätzen wir ihn, auch wenn manches Mal eine Äußerung von ihm auf Unverständnis (gerade bei neuen Usern) stößt
!
Mfg
Andi
Ach die härte ich von Anfang an ab! Bin ich zu stark, sind sie zu schwach! Fishermans Rabbit!
Thema! Also ich hab Gummimatten aus Gummi bin mir im Moment aber nicht sicher ob die aus Gummihasen gemacht werden
Müsste man mal in ein Labor zur Untersuchung schicken, vlt. bekommen die es heraus Ralf.
Irgendwas müssen sie ja aus meinen Kötteln machen oder? Frage ohne Möchtegern-Experten schon beantwortet!
Ich habe mir letztens die Gummimatten beim Norma mitgebracht 11€ so um den Dreh vorne und hinten für alle Plätze allerdings muss ich ein bisschen aufpassen das die nicht so nach vorne rutschen,
mal was Klettendes drunterkleben
Die kann ich gut empfehlen
https://www.ebay.de/itm/Gummim…id=p2046732.c100040.m2060
Hat der Tipo (Limo) so Halterungen am Boden damit die Matten ned rutschen?? Werde mir auch bald welche zulegen +Kofferraum wanne jedoch hab ich starke Abneigungen gegen rutschen Matten, bei meinem Vectra hab ich so viel durchprobiert und alles nichts geholfen.
Die Limo hat andere Halterungen wie der Kombi ,also aufpassen. Sind ja einige Limofahrer hier die auch Gummimatten drin haben , denke die werden sich noch melden.
Die kann ich gut empfehlen
https://www.ebay.de/itm/Gummim…id=p2046732.c100040.m2060
manni danke für dein Link, bin gerade am suchen für mein Kombi.
Noch ne Frage, Kombi und schrakheck sind die gleich?
Bitte sehr, ich denek ja aber 100% kann ich es nicht sagen, von dem Anbieter habe ich auch die Kofferraummatte und die ist auch sehr gut passt sehr gut. Glaube die haben auch ein Angebot für die Fußmatten und Kofferraummatte zusammen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat