Man muss den Tatsachen ins Auge sehen.
Sind wir doch mal ehrlich was meint man wenn man "reife ältere Dame sagt". Vergammelt alte Schachtel natürlich
du bist ja drauf
,dann gebe ich meinen Senf auch noch dazu, Hänge-möpse
Sind wir doch mal ehrlich was meint man wenn man "reife ältere Dame sagt". Vergammelt alte Schachtel natürlich
du bist ja drauf
,dann gebe ich meinen Senf auch noch dazu, Hänge-möpse
Per WhatsApp hab ich Dir schon gestern gratuliert.......somit ist dies hier nicht zu spät
Trotzdem nochmals - HAPPY BIRTHDAY!!!
Reife Frau > 30 Jahre, vorher sind sie junges Gemüse, unausgegoren
Reife ältere Frau > 60 Jahre
Alte Schachtel > 70 Jahre
Ich mag reife Frauen
Aha jetzt ist es klar Danke Gerd
.
Reife Frau > 30 Jahre, vorher sind sie junges Gemüse, unausgegoren
Reife ältere Frau > 60 Jahre
Alte Schachtel > 70 Jahre
Ich mag reife Frauen
Damit dürfte alles klar sein! Ich mag auch reife Frauen, bin aber mit einer reifen älteren Frau verheiratet...
Mfg
Andi
Damit dürfte alles klar sein! Ich mag auch reife Frauen, bin aber mit einer reifen älteren Frau verheiratet...
![]()
![]()
![]()
Mfg
Andi
Mann muss eben Glück haben, die richtige Frau erwischt zu haben
Bei Susi und mir ist es andersherum Junges Gemüse und alter Sack .
Upps - wenn Elke dies liest, gibt´s Kuschelverbot...
Ich habe doch glatt > und < verwechselt...Elke hat ja gerade erst 50 Lenze hinter sich, und damit eine schöne reife Frau! Und keine >60... man, man, man - das gibt Haue...
Eine Frau älter zu machen ist schon schlimm, aber gleich 10 Jahre? Das grenzt schon fast an Suizid
Ich möchte hiermit nochmal offiziell feststellen: Elke ist viel jünger als ich!
Mfg
Andi
PS: es sind nur 3 Jahre Altersunterschied
Alles anzeigenUpps - wenn Elke dies liest, gibt´s Kuschelverbot...
![]()
Ich habe doch glatt > und < verwechselt...Elke hat ja gerade erst 50 Lenze hinter sich, und damit eine schöne reife Frau! Und keine >60...
man, man, man - das gibt Haue...
![]()
![]()
Eine Frau älter zu machen ist schon schlimm, aber gleich 10 Jahre? Das ist grenzt fast an Suizid![]()
![]()
Ich möchte hiermit nochmal offiziell feststellen: Elke ist viel jünger als ich!
Mfg
Andi
PS: es sind nur 3 Jahre Altersunterschied
![]()
![]()
Ooooh, dünnes Eis, gaanz dünnes Eis
Um das nachträglich mal klarzustellen meine blöden Kommentare waren keine persönlicher Angriff auf meine Schwägerin Anne.Ich gehe davon aus das Sie durchaus weiß das ihr Schwager (also ich Blödmann )
manchmal ein bisschen doof ist und als der liebe Gott das Taktgefühl verteilt hat gerade mal wieder abwesend war.
Um das nachträglich mal klarzustellen meine blöden Kommentare waren keine persönlicher Angriff auf meine Schwägerin Anne.Ich gehe davon aus das Sie durchaus weiß das ihr Schwager (also ich Blödmann )
manchmal ein bisschen doof ist und als der liebe Gott das Taktgefühl verteilt hat gerade mal wieder abwesend war.
Wer kann dir schon böse sein
Mensch Ralf das hatte auch keiner so verstanden, aber frotzeln musste trotzdem sein
Gruß, Matze
Bei Susi und mir ist es andersherum Junges Gemüse und alter Sack
.
alter sack-gott
Götter altern nicht, sie werden weiser ......
Götter altern nicht, sie werden weiser ......
Bei manchen habe ich so meine Zweifel
Gerd ist immer für einen Einwand gut, weiter so.
Ihr Pharisäer .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat