Ja Gerd, da haste recht, schöne Ablenkung zu den ganzen Büchsen hier im Büro

500 Mitglieder...!
Partner:
-
-
Ja Gerd, da haste recht, schöne Ablenkung zu den ganzen Büchsen hier im Büro
Bürobüchsen
Kenne wohl Bierbüchsen
-
Aber stellt euch mal vor alles 500 Mitglieder würden zu einem Treffen kommen da würden wir dann ein Fußballstadion benötigen.
-
Aber stellt euch mal vor alles 500 Mitglieder würden zu einem Treffen kommen da würden wir dann ein Fußballstadion benötigen.
Manni, ein kleines Stadion könnten wir füllen, wenn wir alle Fiat Verrückten einladen würden
501 Tipo
1138 500er
10916 Fiat
2846 Freemont
128 Spider -
Ups so viele Da muss uns aber Fiat unterstützen sonst schaffen wir das nicht
-
Träum weiter... da kommt nix.
-
Ihr Pessimisten
.
-
Realisten....
-
Realisten....
Ich mache meinen Kaffeepott gerade wieder halb voll
-
Wer es nicht probiert der weiß es nicht
-
Wer es nicht probiert der weiß es nicht
Genau, ich probiere immer gerne den Tipo Kaffee!
-
Der ist hoffe ich gut genug
-
Der ist hoffe ich gut genug
Also ich als Kaffeedauertrinker könnte darin baden
-
Zu dieser Spezies gehöre ich auch.
-
Ich weis, warum ich dich mag!
-
Gut zu wissen dann muss ich ja die menge neu berechnen hatte ja schon in Stuttgart zu wenig gehabt so was von peinlich
-
Gut zu wissen dann muss ich ja die menge neu berechnen hatte ja schon in Stuttgart zu wenig gehabt so was von peinlich
Sowas ist nicht peinlich, erst Probefahrt, erst dann kennt man den durchschnittlichen Kaffeeverbrauch errechnen
Ist wie mit dem Spritverbrauch eines Autos, Laborwerte kannste Ernst nehmen, musste aber nicht -
Gute Ware ist schnell vergriffen
.
-
Da penne ich schon...
ich auch
ich liebe das schlafen
-
ich auch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!