Umrüstungsverweigerer erhalten keine TÜV-Plakette – Meldung der KÜS
-
-
richtig so
,mein Geschäfts-caddy habe ich auch umgerüstet und sofort neuen TÜV bekommen -
richtig so
,mein Geschäfts-caddy habe ich auch umgerüstet und sofort neuen TÜV bekommenUnd hast du Änderungen am Fahrverhalten festgestellt, Motor, Durchzug....?
-
Und hast du Änderungen am Fahrverhalten festgestellt, Motor, Durchzug....?
Im caddy habe ich den 1,6er mit 105ps wahr ja auch betroffen
.läuft besser als vorher und der verbrauch ging sogar zurück, was ich festgestellt habe ist das die Regeneration des partikelfilters öfters einsetzt 
-
Ich finde so etwas zum kotzen
. VW bescheißt seine Kunden und kann sich danach in Deutschland durch die billigste aller Möglichkeiten mit dem Segen des KBA aus der Affäre ziehen. Obwohl eindeutig bewiesen wurde das der Erfolg dadurch überhaupt nicht gegeben ist und am Ende ist der Verbraucher der Dumme???
Mehrere Messungen haben ergeben das durch das Update die Grenzwerte weiterhin im normalen Fahrbetrieb deutlich überschritten werden. Wo sind wir hier im germanischen Mafialand??
In erster Linie geht's wohl darum die Affäre aus der Welt zu schaffen und so größeren Schaden von der deutschen Wirtschaft abzuwenden. Die Bürger die diesen Emissionsdeck einatmen sind dabei zweitrangig.
-
Tja da soll mal einer noch auf Bella-Italia zeigen

-
Ich finde so etwas zum kotzen
. VW bescheißt seine Kunden und kann sich danach in Deutschland durch die billigste aller Möglichkeiten mit dem Segen des KBA aus der Affäre ziehen. Obwohl eindeutig bewiesen wurde das der Erfolg dadurch überhaupt nicht gegeben ist und am Ende ist der Verbraucher der Dumme???
Mehrere Messungen haben ergeben das durch das Update die Grenzwerte weiterhin im normalen Fahrbetrieb deutlich überschritten werden. Wo sind wir hier im germanischen Mafialand??
In erster Linie geht's wohl darum die Affäre aus der Welt zu schaffen und so größeren Schaden von der deutschen Wirtschaft abzuwenden. Die Bürger die diesen Emissionsdeck einatmen sind dabei zweitrangig.
Die ganze Autindustrie in Deutschland ist doch nur noch eine einzige Mafia, in der es darum geht, immer mehr Geld zu scheffeln, dem Kunden die Geschichte von der Lila Kuh zu erzählen, dabei wird man schön von der Poltik geschützt und gestützt. Warum? Wer hat viele Anteile z.b. am VW/Audi Konzern? Wer verdient kräftig mit am Export? Wer kassiert fleißig Steuer bei Kauf und Nutzung?
Dann wird mal einige Wochen lang Böser Cop/Guter Cop gespielt, damit der Pöbel die Klappe hält. Nachprüfen kann er es doch sowieso nicht. Die Medien erzählen ihm "alles super, alles toll, jetzt stimmen die Werte und er fährt im guten Gewissen, das sein schlechterer Lauf und seine miesere Leistung jetzt umweltfreundlich sind. Der Deutsche ist so naiv......träge und dumm geworden, er frisst es. Wenn ich jetzt schon wieder lese, das VW/Audi schon wieder Rekordumsätze fährt und deutlich steigern konnte, beweist das doch, die Krise ist überstanden, die Schützenhilfe der Politik hat gewirkt, der Bürger kaut weiter brav sein Gras auf der VW Weide und gut ist.
Beschissene Kunden? Maßnahmen die auf Leistung, Verbrauch und Haltbarkeit gehen? Giiiibts nicht! Alles wird gut! Wir schaffen das!
-
Gut gebrüllt Löwe

-
Wieso Löwe ich dachte Hase? ?

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!