Wir mein Freund sind Individualisten sonst würden wir Golf fahren.
![]()
Oh mein Gott das böse Wort
Nööö, eventuell haben wir ja auch Golfspieler unter uns,
so wie ich, Minigolf
Wir mein Freund sind Individualisten sonst würden wir Golf fahren.
![]()
Oh mein Gott das böse Wort
Nööö, eventuell haben wir ja auch Golfspieler unter uns,
so wie ich, Minigolf
.
minigolf lassen wir gerade noch gelten
Heute erst mal Probefahrt...
Dann werden alle Optionen gezogen, auch die, dass es eventuell ein Gebrauchter werden kann, stehen derzeit massig Punto rum, gut für die Preisverhandlungen....
Also wenn ich auf den Preis gucke würde ich bei dem relativ geringen Unterschied die Tageszulassung nehmen und versuchen etwas runterzuhandeln. Steht ja scheinbar schon seit gut 1 Jahr rum, sprich schon 1 Jahr Garantie abgelaufen! (Zumindest gilt nach meinem Wissen die Garantie ab Datum der Erstzulassung). Und fast 80tkm weniger sind ja auch eine Hausummer!
Es widerstrebt mir mit der Masse zu schwimmen den ich habe meine eigene Persönlichkeit und meinen eigenen Geschmack. Es ist mir scheißegal ob anderen meine Schuhe, meine Kleidung oder mein Auto gefällt die Hauptsache ist ich finde es gut.
![]()
Ich brauche kein Eierfon zu überteuerten Preisen bloß weil es gerade hip ist und die Leute denken könnten "was für ein armer Hund". Ich bedauere Leute die alles schlucken was die schöne neue Welt Ihnen als "must have " suggeriert. Das fängt bei Musik an und hört beim Fastfood auf.
Ich bin nicht geizig zu mir selbst wenn ich was für gut befinde dann ist das so und zwar unabhängig vom Preis. Nur ich will nicht mit der Herde laufen.
Ich habe auch einen individuellen Tipo, sowas aber auch Und kein Eierföhn und so
Was ich haben "muss" sind Lebensmittel, Wünsche sehe ich nicht in der Werbung und lasse ich mir schon gar nicht einreden (ausreden auch manchmal nicht
)
minigolf lassen wir gerade noch gelten
![]()
Und Taschenbillard.. und Mopsbingo
Gruß, Matze
Mopsbingo hört sich aber interessant an .
und Mopsbingo
Matze, wie sind da die Spielregeln
Immer zwei aufdecken und schauen ob sie gleich sind Ach nee das war Memory
.
Die Spielregeln werden mit den Händen entwickelt? !
Mopsbingo hört sich aber interessant an
.
deckblatt
Mopsbingo ist ein Partnerspiel... wenn Du "Bingo" hörst statt eine gescheuert zu bekommen oder gebissen zu werden hast Du die Möpse gefunden und zart genug behandelt
Gruß, Matze
Habe heute noch keine gescheuert bekommen also bingo
Nee Möpse......
LG Thomas
auch klaro
THEMA...
Mfg
Andi
Genau
Ich blick´ nicht mehr durch - was war das Thema nochmal?
Mfg
Andi
Tipo kaufen oder klauen . Zumindest so ähnlich war das Thema
Tipo kaufen oder klauen
. Zumindest so ähnlich war das Thema
mit möpsen oder ohne?
Tipo kaufen oder klauen
. Zumindest so ähnlich war das Thema
Ned Tipo, Punto....
Ist alles am laufen...
Ok klauen geht auch, wenn man fix genug ist....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat