Ok klauen geht auch, wenn man fix genug ist....
Aber, aber! WIR klauen doch keine Tipo´s...
Mfg
Andi
Ok klauen geht auch, wenn man fix genug ist....
Aber, aber! WIR klauen doch keine Tipo´s...
Mfg
Andi
Nein Andi, aber Puntos....
Nein, auch Puntos klauen wir nicht... aber ein paar Argos aus Brasilien brauchen definitiv bessere Fahrer habe ich gehört... wir könnten die ja mal resozialisieren
Gruß, Matze
oha brasilianische Fahrer Samba ole
Mein unerfüllbarer Wunsch wäre ein 1,8l HGT mit 135PS...leider wird er nie in Erfüllung gehen. Wenn es denn stärkere Argo/Punto/Uno geben sollte, sind das alles Turbo´s und keine Sauger mehr...
Bei meinem Fahrtstil, hätte der Turbo nie lange zu leben. Kalt heizen ist Gift für den Turbo, und ich mache das schon seit ´82 seit ich meinen "Lappen" habe...
Und bisher hat das jedes Auto überlebt .
Mfg
Andi
Ja der punto damals als HGT war nicht schlecht mit seinem 1,8er 131ps
Das ist das Maschinchen, dessen Vorgänger in Ralf´s rotem Flitzer werkelt
Mfg
Andi
Der Motor vom Punto HGT und der von der Barchetta sind identisch. .
Habe mich missveständlich ausgedrückt, hatte gemeint:
Der Motor des Argo HGT - dessen Vorgänger war der Motor von Punto HGT, Stilo 1,8 und Barchetta.
Mfg
Andi
Habe mich missveständlich ausgedrückt, hatte gemeint:
Der Motor des Argo HGT - dessen Vorgänger war der Motor von Punto HGT, Stilo 1,8 und Barchetta.
Mfg
Andi
dieser 1,8er wird in Europa nicht angeboten, in Südamerika als multifuel
Ja, leider! Dafür soll es hier einen Turbo in diesem Leistungsbereich geben. Aber einen Turbo will ich nicht.
Ist jetzt eh egal, Elke hat mit den Tipo überlassen. Ich darf damit anstellen was ich will...
Sie ist mit dem Würfel sehr zufrieden.
Somit ist das Thema Argo auch gegessen...
Mfg
Andi
Alles anzeigenJa, leider! Dafür soll es hier einen Turbo in diesem Leistungsbereich geben. Aber einen Turbo will ich nicht.
Ist jetzt eh egal, Elke hat mit den Tipo überlassen. Ich darf damit anstellen was ich will...![]()
![]()
Sie ist mit dem Würfel sehr zufrieden.
Somit ist das Thema Argo auch gegessen...
Mfg
Andi
Oha, ich sehe es schon kommen - Andi spart für Farbe
Gruß, Matze
Möglich ist im Moment bei mir alles... auch Farbe. Elke hat ja schon den Vorschlag gemacht, die Spiegelgehäuse farblich zu gestalten. Sie hatte an Gelb gedacht. Und ich auch, wenn dann das Ferarri-Gelb. Und dies auch an der Frontschürze.
Farbliche Frontschürzen sind ein Spleen von mir aus früheren Tagen: ich hatte bei zwei meiner drei Capris die Frontschürze in FuchsiaPink lackiert...damit war ich unverkennbar. Jederhat mich sofort erkannt...
Aber beim Tipo würde FuchsiaPink nicht passen. Beim HB könnte ich mir das noch vorstellen, aber bei der Limo nicht.
Mfg
Andi
Passen tut was gefällt .
Farbliche Frontschürzen sind ein Spleen von mir aus früheren Tagen: ich hatte bei zwei meiner drei Capris die Frontschürze in FuchsiaPink lackiert...damit war ich unverkennbar. Jederhat mich sofort erkannt...
![]()
![]()
Ich muss gestehen Fuchsia Pink war mir kein Begriff.. habs mal gegoogelt und - au weia, das ist ja mal Pink voll in die Fresse! In der Nähe von nem Schwulenclub darfste mit sowas nicht parken, da wird Dein Auto belagert... oder angebumst... Jean-Pierre würde sich sofort auf der Motorhaube räkeln... Gut, damals gab es bestimmt noch keine oder nicht so viele Schwulenclubs
Aber gelbe Spiegelkappen geht in Ordnung, vor allem wenn dafür die "hübschen" Wimpern verschwinden
Gruß, Matze
Ich muss gestehen Fuchsia Pink war mir kein Begriff.. habs mal gegoogelt und - au weia, das ist ja mal Pink voll in die Fresse! In der Nähe von nem Schwulenclub darfste mit sowas nicht parken, da wird Dein Auto belagert... oder angebumst... Jean-Pierre würde sich sofort auf der Motorhaube räkeln... Gut, damals gab es bestimmt noch keine oder nicht so viele Schwulenclubs
![]()
Aber gelbe Spiegelkappen geht in Ordnung, vor allem wenn dafür die "hübschen" Wimpern verschwinden
Gruß, Matze
Matze - ich liege gerade auf dem Boden vor Lachen. Mein Kopf ist schon feuerrot und die Tränen schießen mir aus den Augen...
Mfg
Andi
Elke hat gerade gemeint, das gelbe Spiegelkappen MIT Wimpern gewollt ist...
Mfg
Andi
PS: mir geht´s wieder gut, ich habe den Lachflash gut überstanden...
Macht, was ihr wollt, ist ja schließlich Euer Tipo.
Macht, was ihr wollt, ist ja schließlich Euer Tipo.
Stimmt
So, um den Fred hier zum Abschluß zu bringen, meine Tochter hat heute den Kaufvertrag für einen Rock'n Roll Blauen Fiat Punto 1.2 69 Nuova Collezione unterschrieben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat