Kaufen oder nicht?

Partner:
Feiertag?
  • Der Punto ist ein schicker, guter Kleinwagen, mit einem guten P/L-Verhältnis!

Bei uns hier in Österreich ist der Punto derzeit billiger und vor allem besser ausgestattet als vergleichbare Hyundai i20 und Dacia Sandero/Logan....

Heute auch einen Vergleich mit dem Hyundai gezogen, keine Winterreifen, keine Matten und keine Kofferraumwanne dabei, 11500 Euro, das gleiche für den Punto bezahlt, aber mit den Goodies.....

Der Punto hat das Tech Paket, das Sitz Paket, Style Paket und Sicherheitspaket, sowie als Sonderausstattung Nebelscheinwerfer und 15" Leichtmetallräder.

Einzig der Tempomat und die TomTom Vorbereitung gehen ab.

Zudem sind die Scheiben ab B-Säule abgedunkelt.
    Da ich bei dem Händler jetzt das 2. Auto gekauft habe, respektive ich den Tipo, meine Tochter den Punto, bekam ich natürlich einen seeeeehr guten Preis für das Lagerfahrzeug, das nächste Woche geliefert wird.

Achja, alle 1.4er Lounge sind mit dem 7er Code versehen, während der Nuova Collezione ein 8er Serie ist, was auch immer das bedeuten mag...

Wir sind den 1.2er gefahren, etwas träger als der 1.4er ist er schon, geht aber nicht soooo viel schlechter als der 1.4er.
    Wie schon mal gesagt, ich freue mich auf meinen Tipo, aber der Punto hätte es mir auch angetan.

FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.

Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

• Alles richtig gemacht..... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

LG Thomas :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!