Alles Gute zu deinem runden Geburtstag Hajö!
Mögen alle deine Wünsche im neuen Lebensjahr in Erfüllung gehen!

Ein Hoch auf unseren Admin Hajö!
Partner:
-
-
Hallo Hajö,
ich wünsche Dir zu deinbem Geburstag alles Liebe und Gute und möge das in Erfüllung gehen, was Du dir selbst am meisten wünscht. Lass es krachen Hajö.
-
Da schließe ich mich kurz und bündig an...
Happy Burtseltag.....
-
Happy Birthday!
-
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag
-
Waaas, schon wieder ein runder Geburtstag. So viele "rüstige" Tipofahrer unter uns....
Happy Birthday to you !!!!
-
Auch von mir alles gute zum Geburtstag lasse dich feiern.
-
Die besten Glückwünsche zum Geburtstag natürlich auch von mir.
Hoch soll er leben.... -
Dito.....
auch aus Neumarkt alles Gute......
LG Thomas
-
Hallo Hajö,
auch von mir, wenn auch etwas verspätet, herzliche Glühstrümpfe zum runden Burzeltag
Mfg
Andi -
Happy Birthday Hajö
.
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
-
Irgendwie hat Hajö ja was mit Gott gemeinsam, als dem EINEN Gott! Er schuf das Leben, aber man sieht ihn nicht und liest ihn noch weniger, immer mit seinen Schöpfungen beschäftigt, immer auf Achse. Wenn er so weiter macht, wirds schwer mit dem nächsten runden Geburstag.
Alles gute zu deinem Ehrentag, lass dich schön feiern, schalt mal einen Gang zurück und schau öfters bei uns vorbei. Ich glaube ich übertreibe nicht wenn ich sage, wir sind dein nettestes Forum!
-
Martin ein wahres Wort!!!!!
-
von mir natürlich auch die besten wünsche,lg
-
Au weia, da ist man mal 1-2 Tage schwer mit anderen Dingen beschäftigt und da verbaselt man glatt den Geburtstag von Hajö!
Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!
Gruß, Matze
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!