Steuererhöhung zu erwarten
-
-
Wir werden weiterhin "beschissen".
-
Wir werden weiterhin "beschissen".
Irgendwie müssen die uns doch in den E-Karren zwingen
-
Will aber keinen E-Karren fahren müssen.
-
Doch, wenn er so geht wie ein Tesla Model S P100d....
Und mit einem Mörder Sound, so ein V8 Bollern mit 130 db aus dem Auspuff, DANN fahre ich sofort Elektrisch....Man muss ja die Nachbarschaft früh morgens aus den Betten werfen...
-
Wenn die Steuern erhöht werden, einfach das Steuerrad etwas tiefer stellen mittels der Höhenverstellung...
-
Dann musste eben blechen
-
Ich auch nicht Achim!!! Sind das überhaupt Autos oder nur seelenlose Fortbewegungsmittel? Will ich nicht, brauch ich nicht, basta! Was, ich bin da ewig gestrig?
Na und? Bin da bestimmt nicht alleine!
-
Ich auch nicht Achim!!! Sind das überhaupt Autos oder nur seelenlose Fortbewegungsmittel? Will ich nicht, brauch ich nicht, basta! Was, ich bin da ewig gestrig?
Na und? Bin da bestimmt nicht alleine!
NÖÖÖÖ
-
Und wenn ich mein letztes Hemd hergeben müsste, diese Anzugaffen in ihren sparsamen V12 Ministerkübeln werden mich nicht zwingen so eine seelenlose Batterieleiche auf Beinen zu fahren! Niemals!
Gott gebe mir die Kraft und das Geld, den Spider so lange wie möglich zu halten, ist er ja noch eine kleine Umweltsau und herrlich unvernünftig. Denn bald werden nur noch Menschen, die solche Autos fahren, wissen warum man früher sagte (nicht nur bei BMW) Freude am Fahren! Diese bockschweren Elektronikmonster mit 200 PS und der Leistung eines 110PS Diesels von 2001 machen es einem aktuell ja sowieso schon schwer Autos zu mögen. Aber dann bald diese Dinger welche der Duracell Hase ausgekackt hat? nöööööö
-
Danke Karlheinz.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!