das bleiben ewige Ladenhüter

Tipo Crash
Partner:
-
-
Au weia, was machen die mit den Tipos??? Und die 4500,- sind Utopie wenn man sich die Überreste anguckt und mal schaut was ein neuer kostet, aber es geht noch schärfer:
http://www.autos-motos.net/de/…4852940280/fiat-tipo-2017Dafür noch fast 10 Mille??? Motorhaube, Stoßstange, sämtliche Frontbleche, Kühler, Kondensator, beide Scheinwerfer (min. der rechte, aber der linke sieht auch aus als wenn der was hätte je nach Foto), Kotflügel rechts?... der Schaden ist schon nicht ohne...
Reparaturwürdig ok klar, aber fast 10 Riesen sind schon happig..!
Gruß, Matze
Mich wundert nur das bei dem Frontschaden kein einziger Airbag aufgegangen ist
-
scheint das die gurtstraffer bei diesem Aufprall ausreichend waren
-
Stehendes Auto bei dem der Motor nicht lief vielleicht? Sonst müsste schon ein Airbag losgehen da gebe ich Dir Recht, der Schaden sieht nicht nach "mal eben leicht mit 10km/h draufgerutsch" aus.
Gruß, Matze
-
Ich will solche Bilder nicht sehen das tut ja weh beim angucken .
-
Manni, Augen zuhalten. Wieder ein gecrashter Tipo, diesmal in Frankreich:
-
Ich nehm die hinteren Felgen, dann hätte ich schon mal zwei!
-
Ich die Scheibenwischer.....
-
Ein richtiges Horrorkabinett mittlerweile
-
Ne was die alle so mit ihren Tipos machen eine Schande ist das.
-
Ich die Scheibenwischer.....
Wat willste denn damit? So wie die Scheibe aussieht haste da mit Pech noch kleine Splitter am Scheibenwischgummi.. nee lass mal, sowas nimmt man nicht in gebraucht! Zumal Du da ja jemanden kennst...
Außerdem dachte ich Du hast dieses "Wunderteil" zum Nachschneiden gekauft? Klappt nicht?
Gruß, Matze
-
Doch, das Teil ist da. Wurde von einem Kollegen schon erfolgreich getestet. Jetzt hat es unsere Sekretärin....
-
Doch, das Teil ist da. Wurde von einem Kollegen schon erfolgreich getestet. Jetzt hat es unsere Sekretärin....
Wird jetzt herumgereicht und du siehst es niewieder
-
-
Schöne Beschleunigungsdellen
-
Der fährt so schnell, da hat sich schon die Motorhaube hochgebogen und die Reibungsenergie der Luft hat deutliche Brandmale an der Stoßstange hinterlassen.
-
Da sieht man, wie viel Power im Tipo steckt
-
8.400 für ne kaputte Limo, da kauf ich mir lieber eine neue als Tageszulassung für 14.000
-
8.400 für ne kaputte Limo, da kauf ich mir lieber eine neue als Tageszulassung für 10.000
Genau, dann kannst du dir Beschleunigungsdellen nach deinen Wünschen einbauen
-
8.400 für ne kaputte Limo, da kauf ich mir lieber eine neue als Tageszulassung für 14.000
Wieso kaputt?
Steht doch eindeutig unfallfrei.
Die wird nochmal hübsch aufbereitet und ein bisschen poliert und schon ist die so gut wie neu.
Und wenn nicht, ich kenn da einen mit ner guten Rechtsschutzversicherung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!