Da steht Airbag(6)ok. Haben die Dinger bei den Schaden nicht ausgelöst... . Oder war es ne Parkrempler!

Tipo Crash
Partner:
-
-
Neee.
Die haben die Dinger zusammengefaltet und wieder in die Abdeckung gestopft.Tut schon weh in den Augen, solche Schäden zu sehen.
-
Aua,diese Rubrik tut ja weh,wenn man die bilder sieht,also wenn da die Airbags nicht ausgelöst haben oh man,und dann die preise,für schrott,nee nee,
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
-
-
Holla - da ist aber jemand mit viel Schwung hinten reingedonnert. Aber alle Scheiben noch heile; denke der Insassenschutz ist top.
PS: ich mag diese Bilder. Man erkennt wie der Tipo sich verhält, wie er unter dem Blech aussieht und ob die Insassen sicher untergebracht sind.
Was mir nicht gefällt: dadurch steigen die Versicherungsprämien..... -
Holla - da ist aber jemand mit viel Schwung hinten reingedonnert. Aber alle Scheiben noch heile; denke der Insassenschutz ist top.
PS: ich mag diese Bilder. Man erkennt wie der Tipo sich verhält, wie er unter dem Blech aussieht und ob die Insassen sicher untergebracht sind.
Was mir nicht gefällt: dadurch steigen die Versicherungsprämien.....naja noch sind die Prämie entspannt, so viele Wagen gibt's dann wohl doch noch nicht
-
-
naja noch sind die Prämie entspannt, so viele Wagen gibt's dann wohl doch noch nicht
Grundsätzlich finde ich die Prämien von Anfang an zu hoch angesetzt beim Tipo.
Auch liegt die Limo über der Einstufung des Kombis. -
Grundsätzlich finde ich die Prämien von Anfang an zu hoch angesetzt beim Tipo.Auch liegt die Limo über der Einstufung des Kombis.
also das die Limo teuerer ist habe ich schon mitbekommen. Warum das so ist, konnte mir nur noch niemand sinnvoll erklären :-D. Ist aber wohl bei anderen Automarken auch so gehandhabt
-
-
Schön ist anders...
-
Da gibt wieder günstige Ersatzteile
-
Ja, so schwarz/weiße Rückleuchten wären doch mal was...
-
Ja, so schwarz/weiße Rückleuchten wären doch mal was...
Das gleiche musste ich auch gerade denken
-
Das wünsche ich keinen von uns das ist ja schrecklich.....
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
-
...ist das da in Bild 5, dem ausgebrannten, eine Zigarettenschachtel?
Die schaut noch so neu aus.
-
Denke vom Fotografen. Der musste mal Durchschnaufen bei dem Anblick.....
-
...ist das da in Bild 5, dem ausgebrannten, eine Zigarettenschachtel?
Die schaut noch so neu aus.
Neue Tipo Werbung! Rauchen schadet dem Tipo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!