Da kommen einem ja echt die Tränen beim Anblick der Bilder.

Tipo Crash
Partner:
-
-
Der Zündschlüssel ist auch noch intakt.
Bei den anderen ist gut zu sehen wie stabil die Karosserie doch eigentlich ist.
Interessant auch (Bild 1) wo die "Schießscharte" vom Beifahrerairbag sitzt.
-
Ja, das wusste ich auch nicht, dass die so weit oben sitzt....
Daher auch die Bilder um mal einen Blick hinter die Kulissen zu erhaschen. Ich weiß das tut weh, aber da müsst Ihr jetzt und zukünftig durch.
-
Das ist gar nicht mal so verkehrt, mit den Bildern. So erkennt man auch bei Zeiten wo sich potentielle Roststellen bilden.
-
Oder diese billige Koppelstange, die bei mir im ersten Jahr gleich einer Verstärkten gewichen ist.
-
-
Ob die Felgen noch gut sind??
-
Ob die Felgen noch gut sind??
Fahrerseite ist schon der Reifen platt.....ich Tippe mal drauf das vorn die Felgen ´n Ding weg haben.
Aber die Sitze wären was für Tino.
Pflegeleicht
-
Auweh, der arme Tipo
-
da stehen einem die haare zu berge
-
-
Echt schlimm so was
-
Grausam. Hoffentlich war er beim Aufprall bereits tot und hat vom Feuer nichts mehr mitbekommen.
-
Mein Beileid gehört den Angehörigen.
Möge unser Tipo Kollege in Frieden ruhen!!!
-
Irre ich mich?? Oder haben wir da nicht auch ein Mitglied aus den Nest? Eschenloh kommt mir irgendwie so bekannt vor
man man
-
Grausam. Hoffentlich war er beim Aufprall bereits tot und hat vom Feuer nichts mehr mitbekommen.
Nach dem Bild zu urteilen, hat der Fahrer vom Feuer nichts mehr mitbekommen...
Beileid auch von mir an die Angehörigen!LG
Andi -
der Einschlag muss sehr heftig gewesen sein
für den Ersthelfer muss das grausam gewesen sein ,nicht helfen zu können
Beileid den hinterbliebenden
-
So einen Unfall wünscht man keinem......das bedeutet immer viel Leid für die Familie.....
LG Thomas
-
Heftiger Einschlag. Der wird sofort tot gewesen sein. Eschenloh, muss Mal in meine Exceltabelle gucken, ob wir da ein Mitglied haben (hatten)....
-
Heavy accident with Fiat Tipo, 9 VI Poland, around the city Gliwice , link to the movie from the accident below
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!