Heavy accident with Fiat Tipo, 9 VI Poland, around the city Gliwice , link to the movie from the accident below
Hoffentlich hat sich nicht jemand schwerer verletzt. Die Fahrgastzelle scheint aber stabil geblieben zu sein.
Heavy accident with Fiat Tipo, 9 VI Poland, around the city Gliwice , link to the movie from the accident below
Hoffentlich hat sich nicht jemand schwerer verletzt. Die Fahrgastzelle scheint aber stabil geblieben zu sein.
Immer diese 95 PS Limo Raser ....mit der ganzen Rallyefolierung kann man sich denken, wer hinter dem Steuer saß.
Ich bin unschuldig! Außerdem ist es ein Taxi
oh backe........
Heftiger Crash, Motorblock rausgerissen.
Da scheppert es aber ordentlich.
Autsch. Das tut weh.
Bissi ausgebeult und der steht wieder top da.
Hallo
Bei Youtube Kanal "Eure Videos" gibt es bei 1:18 einen Wildunfall mit Tipo zu sehen. Auch noch meine Farbe
Zudem kann man bei 1:52 sehen das die Hinterachse (dort sollen ja immer die besseren Reifen drauf) für die Fahrstabilität zuständig ist.
Gruß
oh man nee
Oh nein!
da fehlt noch meiner
Fast schlimmer al Corona, Jörg.
Also bis auf die zwei ganz schlimm bis zum Dach kaltverformten, werden die wohl bei unseren östlichen Nachbarn wieder zusammengefrickelt.
Was da täglich auf der Autobahn gen Osten weggefahren wird... unglaublich... okay, in Coronazeiten isses bissi weniger.
Nun heißt es warten bis morgen, da kommt der neue
Gegenüber von Mecces auf nem VW Parkplatz.
Saß im Auto und könnte nur von weit weg ein Foto machen.
Motorhaube war sogar an der Seite eingedrückt und die komplette Seite voller Macken, Rad zerstört und den Rest erkennt man wohl gut.
Denke der wird bestimmt gut ein weg haben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat