Die schönsten Autos wurden 1957 gebaut
-
-
1957 erblickte auch der 500er die Welt und war seinerzeit schon ein bildhübsches Auto
-
Und ist es in seiner moderen Form immer noch und vor allem bezahlbar....
-
sehr gut erhaltene bekommst du in Italien so um 6000-8000euro
-
Stimmt, 1957 ist ein guter Jahrgang
-
Sehe ich nicht so. Es gab in jeder Epoche ein paar außergewöhnliche Autos. Natürlich sind Autos wie der 300SL Meilensteine des Autodesign jedoch auch ein Lamborghini Miura oder ein Ferrari 250 GTO auch ein Porsche 928 war bahnbrechend oder ein BMW M1 oder 850i.
Auch kleine Autos wie Mazda Miura oder ein Barchetta waren außergewöhnliche Designentwürfe. Ein Lancia Stratos oder Lamborghini Countach wirkten seinerzeit ebenso wie von einem anderen Stern.
Seit Anbeginn der Autoentwiklung gab es solche Fahrzeuge die sich von der Masse abheben.
Auch unser Tipo sieht nicht nach Einheitsbrei aus und weiß zu betören. -
Auch unser Tipo sieht nicht nach Einheitsbrei aus und weiß zu betören.
Genau in weiß
-
Sehe ich nicht so. Es gab in jeder Epoche ein paar außergewöhnliche Autos. Natürlich sind Autos wie der 300SL Meilensteine des Autodesign jedoch auch ein Lamborghini Miura oder ein Ferrari 250 GTO auch ein Porsche 928 war bahnbrechend oder ein BMW M1 oder 850i.
Auch kleine Autos wie Mazda Miura oder ein Barchetta waren außergewöhnliche Designentwürfe. Ein Lancia Stratos oder Lamborghini Countach wirkten seinerzeit ebenso wie von einem anderen Stern.
Seit Anbeginn der Autoentwiklung gab es solche Fahrzeuge die sich von der Masse abheben.
Auch unser Tipo sieht nicht nach Einheitsbrei aus und weiß zu betören.auch der lancia Delta von 1979,oder der alfa 156 von 1997 waren designentwürfe
die super waren
-
Dem Stimme ich zu
-
Gutes Design kommt aus Italien!
-
...und guter Geschmack von mir
.
-
Gutes Design kommt aus Italien!
Si sempre
-
Stimmt, 1957 ist ein guter Jahrgang
-
dann ist ja dein wohlverdienter Ruhestand auch nicht mehr so weit
-
dann ist ja dein wohlverdienter Ruhestand auch nicht mehr so weit
Den genieße ich bereits seit Apr. 2011.
Allerdings Krankheitbedingt -
dann hoffentlich kannst dein runden auch geniessen
-
dann hoffentlich kannst dein runden auch geniessen
Aber sowas von
-
Dann sei froh......
LG Thomas
-
Aber sowas von
das freut mich echt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!