Hallo zusammen,
Hat schon jemand die Scheinwerfer vielleicht ausgebaut?
Hallo zusammen,
Hat schon jemand die Scheinwerfer vielleicht ausgebaut?
was für ein Auto hast du? stell dich und dein Fahrzeug mal vor.lg
Hallo, hier hat meines Wissens noch keiner die Scheinwerfer ausgebaut. Die Stoßstange muss ab, wie das geht kannst Du hier bestimmt irgendwo finden.
Ansonsten wäre es schön zu wissen wer fragt, was für ein Auto (Tipo vermutlich?) er hat, und warum die Scheinwerfer ausgebaut werden sollen
Gruß, Matze
Du bist ja mal wieder neugierig......
also ich hab einen liegen auf meiner Werkbank von einem Unfaller......
ist ein Halter abgebrochen und die Scheibe verkratzt.....die Kratzer poliert mein Sohn noch weg.......
dann wird es ein Weihnachtsgeschenk für unseren Gogigott mit seiner roten Rennschnecke für seine Teilesammlung......
ist ein Scheinwerfer mit so einen MöchtegernXenon und Tagfahrlichtsleds.....
LG Thomas
Alles anzeigenDu bist ja mal wieder neugierig......
also ich hab einen liegen auf meiner Werkbank von einem Unfaller......
ist ein Halter abgebrochen und die Scheibe verkratzt.....die Kratzer poliert mein Sohn noch weg.......
dann wird es ein Weihnachtsgeschenk für unseren Gogigott mit seiner roten Rennschnecke für seine Teilesammlung......
![]()
ist ein Scheinwerfer mit so einen MöchtegernXenon und Tagfahrlichtsleds.....
![]()
![]()
LG Thomas
Moment?! Möchtegern Xenon? Also jetzt das "echte" aus dem S Design oder die üblichen mit Linse die nur so wirken sollten? Das würde jetzt die Frage hervorrufen, welcher Honk jetzt schon einen S-Design zerlegt hat, war das Licht so schlecht?
Wenn es die "normalen" sind...ja dann könnte man mit dem experimentieren, mal anschließen und schauen sind die Stecker anders bzw. was sagt denn der böse Body-Computer? Ich sehe unendliche Möglichkeiten auf uns zukommen
Zur Frage selbst
Wie schon geschrieben, die Stoßstange muss runter! Danach ist es kein Hexenwerk, aber die Dinger sind ziemliche Klopper. Warum willst du sie denn ausbauen?
Kein S.....nur mit Linse....
LG Thomas
die kannst vergessen die lichtausbeute ist bescheiden nur Xenon wäre interessant gewesen
Wenn man die Scheinwerfer ausbaut, siehst Du ja nix mehr.
Der war gut achim
,Kölner Humor das gefällt mir
Kein S.....nur mit Linse....
LG Thomas
Thomas icke könnt dir knutschen Dat Dinges wird die perfekte Grundlage sein um zu probieren ob und wie was passt! Stecker, Canbus und und und....JÖRG?! Du hast die offizielle Aufgabe hier ausführender Analyst zu sein, wann hat man schon mal so eine Möglichkeit?!
? Würdest Du die wirklich haben wollen Martin? Anfangs dachte ich das ja auch einmal wegen der Tagfahrlichter aber inzwischen würde ich nicht mehr tauschen wollen. Ich brauch Licht in der Dunkelheit auf der Strasse und keine schönen LEDs am Tag.
wohl wahr nur Xenon ist noch besser als das Limo-licht
Thomas icke könnt dir knutschen
Dat Dinges wird die perfekte Grundlage sein um zu probieren ob und wie was passt! Stecker, Canbus und und und....JÖRG?! Du hast die offizielle Aufgabe hier ausführender Analyst zu sein, wann hat man schon mal so eine Möglichkeit?!
Nee nee mein lieber.....knutschen ist nicht....
Scheinwerfer geht Dienstag auf die Reise nach Köln......
war aus einen Unfallauto,ein Halter ist abgebrochen und das Glas vollkommen zerkratzt.
Mein Sohnemann hat vorhin mit 2000er Nassschleifpapier und Politur die größten Kratzer entfernt......
Hatte gleich als der Unfallwagen rein kam an Jörg gedacht und nach Rücksprache mit meinem Chef konnte ich Ihn mitnehmen......wäre sonst sowieso weggeworfen worden......dafür war er mir aber zu Schade......
Da Jörg ja sowieso Teile sammelt und ein Bastler ist bekommt er Ihn.......was er damit dann anstellt ist mir dann egal......
LG Thomas
Kein Küsschen vom guten alten Hasen? Irgendwie enttäuschend....aber ich muss mit der Zurückweisung leben!
Find ich klasse das du hier an Jörg gedacht hast!!!!! Das zeichnet das Forum eben aus!
Ja was er privat mit dem Scheinwerfer macht, will ich auch nicht wissen So intime Details gehen mich nichts an
na vielleicht für seinen Dark-room
Dann wäre der ja dann nicht mehr dark.
Obwohl... eigentlich ja schon. Sind ja die Linsenscheinwerfer.
Ihr kommt auf Sachen.....ich hatte Jörg ganz anders in Erinnerung.....
LG Thomas
wieso? So ne Dunkelkammer braucht man auch um Fotos zu entwickeln
,was du wieder denkst
Ich kenne Dich......die Italiener........mehr sag ich nicht........
LG Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat