Ein Auto namens Erdogan

Partner:
Feiertag?
  • Hans!! Ich gehe davon aus, dass Du mit Deinem Alter bereits viel erlebt hast, an Weisheit kaum zu überbieten bist und - ich sehe es an meinem 81-jährigen Vater - auch manchmal ein Dickkopf sein kannst. All diese Eigenschaften sind das Salz in dieser Forums-Suppe.

Du wirst gemerkt haben, dass wir zwar frotzeln und leicht über Autoformen, politische Einstellungen, Hobbies, Tuningmassnahmen etc. herziehen, aber wenn jemand ausfallend hier wird, dann stehen wir zusammen und blasen demjenigen den Marsch. Das haben schon zwei zu spüren bekommen; Gott hab sie selig.

Ich sehe nicht diese grossen Differenzen zwischen uns (wo siehst Du sie denn?). Was uns vereint ist die Liebe zum Tipo und das Besondere der Kommunikation und des Austauschens hier, unabhängig vom Alter. Der Altersschnitt liegt hier bestimmt deutlich über 50, aber wir haben alle Benzin im Blut. Das zählt, und das Helfen und Informieren. Insofern können wir keine Werkstatt ersetzen, aber überleg mal was Du hier alles erfahren kannst, inkl. dem Blick über den berühmten Tellerrand. Unbezahlbar in der heutigen (Facebook & Co. Zeit).

Also, les erst einmal in Ruhe hier weiter mit, und jederzeit freuen wir uns über ein aktives Einbringen hier im Forum, und zwar zu allen Themen....

Beste Grüsse.

• Mein lieber Hans

Dies ist ein freies Land und natürlich ein freies Forum, hier kann jeder kommen und gehen wie er mag. Von daher wird sich dir keiner in den Weg stellen sondern dir fröhlich zum Gruße winken und alles gute wünschen.

Wir sind sicher kein Forum mit Jungspunden, gut der Führer hängt nicht mehr übern Sofa, aber haben doch viele User die weit über 60 sind. Da gibt es nach meiner Erfahrung nach keinerlei Probleme, hier haben alle ein gutes Verhältnis miteinander und untereinander.

Man kann sich Probleme auch einreden, überreagieren und falsch verstehen "wollen". Es ist natürlich schade, aber Reisende soll man nicht aufhalten.

Nur mitlesen ohne selbst etwas beizutragen ist nämlich GERADE eine Eigenschaft der Jugend, die älteren Generationen haben hier meiner Ansicht nach mehr Anstand!

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!