Neuzulassungen Oktober 2017

Partner:
Feiertag?
  • Martin was würdes du den an dem Kombi so alles machen? vielleicht bringst du mich ja auf eine Idee!

Naja ich hab jetzt nicht deinen im Kopf, aber nehmen wir doch mal den grauen hier im Vordergrund? 17 Zoll felgen drauf, 18 ist mir zu prollig, Eibach Federn rein, einen Tipo Streifen von Janine für den Kombi anfertigen lassen, der aber erst am Scheinwerfer endet, in schöne Silbergrau, als Aktzent. Chromleiste am Frontgrill, unten am Frontspoiler die Eldelstahlleiste, welche es in England gibt. Schwarze Blinker, Chromleisten an den Fensterdichtleisten und an den Türrahmen die es von Omsaline gibt. Ich würde (wenn ich ausreichend Budget zur Verfügung hätte, das Lenkrad neu beziehen lassen von Meinlenkrad.de, incl. Abflachen, verbreiterte Daumenauflagen und silberne Nähte passend zum Seitenstreifen. Die Spiegelhälften entweder vollchrom, oder ein schönes Silbergrau was nicht ganz so nach Bling Bling aussieht, vielleicht in der Farbe des Seitenstreifens. Hätte ich noch mehr Budget? Fenster hinten schwarz, Sitzebzüge vom S-Design bestellen und tauschen, die Rückenlehnen haben ja sogar Reißverschlüsse, ich denke die Sitzauflagen dürfte ein Sattler denn günstig wechseln können, Türverkleidung abbauen und den großen Bogen, in dem der Türöffner sitzt wie auch die Türgriffmulde und die Fensterheber, dass Teil welches mit Mattlack bezogen ist, lackieren entweder ebenfalls in Silbergrau, wenn das zu extrem ist, dann in Schwarz wie bei der Limousine Lounge. Kleine Aufkleber und Schriftzüge, die Bremsbacken eventuell Kupferfarben oder Magnesium........Ach Manni wenn Zeit und Geld keine Rolle spielt fällt da noch einiges ein! ;)

• Martin hörts ich gut an so einige dinge hab ich ja schon vom werk verbaut. unten am Frontspoiler die Eldelstahlleiste, welche es in England gibt So was gibt es ? haste da mal ein Link zu.

Nee tief Erlegung mache ich nicht will kein so hartes Fahrwerk haben und ob ein streifen an dem Kombi passt bezweifle ich was aber ich kann ja mal mit der Foliendame sprechen wenn wir uns da treffen um Jörg seinen streifen drauf machen zu lassen.

• oder einen S-5türer in rot, tiefer,zubehör 18er in schwarz von fondmetal und eine Leistungssteigerung des 120ps-t-jet,dach in schwarz folieren mangels Schiebedach, die schöne Auspuffblende dran und gut ist.lg :thumbup:

Warum keine weiße S-Line Limo mit 120 PS Benziner mit DCT, das wäre es doch....
    Oder einen mind. 220 PS Hochdruckturbo alá PSA THP..... Das wäre was. Schön tief und hart, perfekte Sportsitze , eine nicht zu prollige Frittentheke hinten drauf, Scheiben ab B-Säule abgedunkelt, schöne zur Farbe des Autos kontrastierende 18" oder gleich 19" Alus, meinetwegen auch Hochglanzverdichtet... Da könnte ich schwach werden.

FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.

Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

Einmal editiert, zuletzt von Alwin ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!