Studie: Neue Pkw verbrauchen deutlich mehr Kraftstoff als angegeben
-
-
Das ist aber nicht wirklich neu...Besser soll es mit dem neuen Test werden, der ist wieder realitätsnah....sagt man....
-
das weiß man doch auch ohne riesigen studie
Hauptsache Geld ausgegeben
-
Also nee jetzt echt? Die Verbräuche sind Wunschtraumwerte? Kann ja gar nicht sein...
Gruß, Matze
-
das weiß man doch auch ohne riesigen studie
Hauptsache Geld ausgegeben
Wenn du die Studie richtig gelesen hättest, es gibt eine gravierende Verschlechterung gegenüber
den schlechten Werten von vor 2 Jahren. Bedeutet, die Verarschung ist noch drastischer gewachsen! -
Wenn Fachleute ihren eigenen "Mist" verbessern sollen, was kann da nur rauskommen?! Eben.
-
Wenn Fachleute ihren eigenen "Mist" verbessern sollen, was kann da nur rauskommen?! Eben.
Schlimmer geht immer
-
Am Ende sollte man das Auto vielleicht nach anderen Gesichtspunkte aussuchen
-
Wir werden von vorne bis hinten beschissen...
Sorry für die harten und direkten Worte, aber es ist so...
Diese Manager sind alles Betrüger, Räuber und Verbrecher. -
Am Ende sollte man das Auto vielleicht nach anderen Gesichtspunkte aussuchen
Genau, nach Hubraum, je mehr um so besser
-
Wenn du die Studie richtig gelesen hättest, es gibt eine gravierende Verschlechterung gegenüberden schlechten Werten von vor 2 Jahren. Bedeutet, die Verarschung ist noch drastischer gewachsen!
Sag ich doch, beim Croma (von 2005er Baujahr) waren die Werte deutlich realistischer als beim Tipo! Die -ich glaube 4,2 sollen es bei meiner 1,6MJD-Limo sein?- sind absolut unrealistisch, die 6,1 beim Croma habe ich oft erreicht und manchmal unterboten ohne immer nur im höchsten Gang maximal Tempo 80 zu fahren!
Genau, nach Hubraum, je mehr um so besser
Stimmt, Hubraum ist nur durch eines zu ersetzen - noch mehr Hubraum
Aber den Tipo habe ich nach der Optik ausgesucht, passt!
Gruß, Matze
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!