Koenigsegg ist schnellstes Serienauto
-
-
Und "Arschteuer" dazu.
-
lieber die Giulia mit 510ps
-
Mir würde schon eine normale Giulia mit dem "kleinen" Motor mit um die 200PS reichen
Gruß, Matze
-
Mir sogar eine noch kleinere so mit 160PS...
Oder den Stelvio, den aber dann mit 280PSMfg
Andi -
Ihr seid ja so bescheiden
-
Bescheidenheit ist unser zweiter Vorname.
-
Bescheidenheit ist unser zweiter Vorname.
Bescheidenheit ist eine zier,
aber weiter kommt man ohne ihr -
Nö, mal ehrlich - kann man mit so einer Kiste durch die Stadt juckeln? Ja, aber wie...
. Kann man damit zum Einkaufen? Ja, aber nur 1 Tüte Milch...mehr passt nicht hinter die Sitze...
Frage an Radio Eriwan: "Ist das Auto alltagstauglich?" Antwort von Radio Eriwan: "Im Prinzip ja! Aber..."Man kann mit sowas praktisch nur auf der Rennstrecke fahren. Aber das will und kann ich nicht. Selbst wenn ich die Kohle hätte, und ich den Wagen aus der Portokasse zahlen könnte, hätte ich eher eine praktischere Fahrzeugauswahl...
Sowas ist nix für meines Vates zweiten Sohn
Mfg
Andi -
Den "PLatzmangel" erkaust Du mit.
-
Nö, mal ehrlich - kann man mit so einer Kiste durch die Stadt juckeln? Ja, aber wie...
. Kann man damit zum Einkaufen? Ja, aber nur 1 Tüte Milch...mehr passt nicht hinter die Sitze...
Frage an Radio Eriwan: "Ist das Auto alltagstauglich?" Antwort von Radio Eriwan: "Im Prinzip ja! Aber..."Man kann mit sowas praktisch nur auf der Rennstrecke fahren. Aber das will und kann ich nicht. Selbst wenn ich die Kohle hätte, und ich den Wagen aus der Portokasse zahlen könnte, hätte ich eher eine praktischere Fahrzeugauswahl...
Sowas ist nix für meines Vates zweiten Sohn
Mfg
AndiMuss ja nix für Dich sein Andi, aber so einen Königsegg kauft Mann (!) auch nicht um damit einkaufen zu fahren sondern um irgendwo mal ordentlich tief zu fliegen... OHNE Tüte Milch hinter dem Sitz
Gruß, Matze
-
Geiles Teil, aber braucht man wirklich sowas? Schnell damit fahren kannst du nur auf der Rennstrecke!
-
-
Die schnellste "Milch-Tüte" der Welt.
-
lieber die Giulia mit 510ps
Joa, aber der Stelvio wäre mir wegen dem erhöhten Sitzen und Ein/Ausstieg lieber...
Gestern bin ich in einem normalen Stelvio gesessen, da schon ein piekfeines Teil.....PS:
Wer will so eine Kanonenkugel?
99, eher 100% der Kollegen hier könnte nicht mal anständig wegfahren mit Dem Teil, ohne sich durch ständiges Abwürgen zu blamieren.... -
Ja nicht?alfa hat was feines auf die Beine gestellt
-
Alfa folgt zwar dem "Mainstream", hat aber was ganz eigenes und wunderbares kreiert, mit dem Stelvio.
-
Geiles Teil, aber braucht man wirklich sowas? Schnell damit fahren kannst du nur auf der Rennstrecke!
Nicht mal da, da sowas nur zum schnellen Geradeausfahren gebaut wurde... Denke, jede Vette ZR1 zieht den im Winkelwerk auf der Renne ab... Nordschleife, gibt es da schon eine Zeit von dem Teil?
Nein, weil der da gnadenlos versagen würde. -
Alfa folgt zwar dem "Mainstream", hat aber was ganz eigenes und wunderbares kreiert, mit dem Stelvio.
Aber leider auch für Otto Normalverbraucher unerschwinglich....
Man darf eben nicht nur günstige Leasingraten sehen... -
es soll ja eine kleine SUV folgen in der Größe des compass
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!