Das klingt sehr positiv Jürgen.

Von Frankreich nach Italien
Partner:
-
-
Dann mal Glückwunsch zu deinem feinen Wagen. Viel Spaß mit dem tipo und hier im Forum. Allzeit gute Fahrt.
-
Juhu!!! Ich bin jetzt offiziell auch ein Tipo Fahrer und Fan!
Schon die erste Fahrt war so ein Genuss, bei 150 km/h gleiten und dabei Musik genießen und die Automatik schaltet klasse, auch der Stau in München war damit erträglich.
Glückwunsch! Allzeit gute Fahrt!
-
Herzlichen Glückwunsch Jürgen.
Ich freue mich sehr für dich das Du den für dich passenden Tipo gefunden hast. -
Dem schliesse ich mich an und wünsche Dir mit Deinem Tipo ganz viel Spaß!
-
Das beweist mal wieder, für jeden wird der passende Tipo gefunden!
Glückwunsch zum neuen Auto. Sehr feiner Wagen den du dir da ausgesucht hast!
Allzeit gute Fahrt!
-
Das beweist mal wieder, für jeden wird der passende Tipo gefunden!
Glückwunsch zum neuen Auto. Sehr feiner Wagen den du dir da ausgesucht hast!
Allzeit gute Fahrt!
Ja und manche nehmen nach einem Jahr neu Anlauf und steigen Tipo-Formtechnisch um gell? Ich nicht
Glückwunsch Jürgen, und allzeit gute Fahrt!
Gruß, Matze
-
Hallo aufgepasst!
Euer Jürgen nennt sich eigentlich Gerd, also Gerd der Zweite...Zumindest hat er das so, bei seiner Vorstelltung, kundgetan...
Also Gerd, dann steht ja einem Treffen nächstes Jahre bei Ravensburg nichts mehr im Wege
Mfg
AndiPS: Gerd, könntest du bitte deinen Tipo in deiner Signatur eintragen. Dann sehen wir sofort, welchen Tipo du fährst...
-
Hallo aufgepasst!
Euer Jürgen nennt sich eigentlich Gerd, also Gerd der Zweite...Zumindest hat er das so, bei seiner Vorstelltung, kundgetan...
Also Gerd, dann steht ja einem Treffen nächstes Jahre bei Ravensburg nichts mehr im Wege
Mfg
AndiPS: Gerd, könntest du bitte deinen Tipo in deiner Signatur eintragen. Dann sehen wir sofort, welchen Tipo du fährst...
Ich bin der Gerd aus München und bin ab sofort als Doppelspion hier im Fiat-Tipo Forum unterwegs also auch im Citron Berlingo (Berlingo.org) Forum unterwegs.
So jetzt hat es doch einer gemerkt ich war auch schon durcheinander. Jürgen ist ein anderer auch neu hier.
-
Hallo aufgepasst!
Mfg
Danke für den Hinweiß, war auch verwirrt ob ich im falschen Thread bin.
Das ist auch das erste mal in meinem Leben für mich das ich Gerd der ZWEITE bin. Hab sehr selten Gerd´s getroffen.
Beim Treffen wäre ich auf jeden Fall gerne dabei! Ist ja auch nicht so weit weg dann für mich.
-
Das ist auch das erste mal in meinem Leben für mich das ich Gerd der ZWEITE bin. Hab sehr selten Gerd´s getroffen.Beim Treffen wäre ich auf jeden Fall gerne dabei! Ist ja auch nicht so weit weg dann für mich.
Gerd I grüßt Gerd II
-
Das ist auch das erste mal in meinem Leben für mich das ich Gerd der ZWEITE bin. Hab sehr selten Gerd´s getroffen.Beim Treffen wäre ich auf jeden Fall gerne dabei! Ist ja auch nicht so weit weg dann für mich.
Gerd wir hätten dich auch sehr gerne dabei beim Treffen
-
Ja und manche nehmen nach einem Jahr neu Anlauf und steigen Tipo-Formtechnisch um gell? Ich nicht
Glückwunsch Jürgen, und allzeit gute Fahrt!Gruß, Matze
Naja die Hauptsache ist doch, dass es wieder ein Tipo wurde. Was sagt das über den Tipo aus? Einmal ins Herz geschlossen, bleibt er dort!
-
Was sagt das über den Tipo aus? Einmal ins Herz geschlossen, bleibt er dort!
Genau, egal in welcher Karosserieform...
Mfg
Andi -
Genau, egal in welcher Karosserieform...
Mfg
AndiJo, das schon, aber nicht das jetzt die große Wechselwut ausbricht
Aber selbst unser Kombi-Umsteiger Maddin macht das ja nicht weil ihm die Limo nicht gefällt sondern aus rein praktischen Gründen. Sein Glück, ich fahre ihn ja nächste Woche besuchen, ich hoffe ja das seine Limo dann noch einmal in Natura sehen darf bevor die weg geht
Gruß, Matze
-
Bei mir läuft auch was. Aber anders als ich dachte. Elke ist dazwischengegrätscht und hat was angesprochen, was mir zwar nicht unbedingt passt, was aber unsere wirtschaftliche Situation evtl. deutlich verbessert.
Näheres dazu demnächst in einem entsprechenden Artikel, den ich dann zeitnah verfasse.
Nur soviel im voraus: es kommt mit 99% Sicherheit ein Kombi. Aber das wie und was usw. wird mir unser Verkäufer in den nächsten Tagen mitteilen...er spricht alles erst mal mit der FCA-Bank ab...
Mfg
AndiPS: er hat mir heute einen Kombi Tjet Lounge für mehr als 5.000€ unter Liste angeboten...Neu ohne Tageszulassung und 4 Jahren Garantie...
-
Leute, was ist hier gerade für eine Kombiretis ausgebrochen.... Also auch wenn ich Weihnachtsgeld bekommen sollte, dann gibt es keinen neuen Gang zum FCA Händler.
-
Bei mir wird es sich in den nächsten 2 Wochen entscheiden, was genau passiert. Jetzt kann man noch keine Aussagen machen, da ist noch zuviel offen...
Mfg
Andi -
Ich bin gespannt Andi
.
-
Andi, wenn wir dich bei der Farbwahl oder Modellwahl beraten
sollen, tun wir das gerne
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!