Läuft Manni
.

Von Frankreich nach Italien
Partner:
-
-
Bei Maddin und Ralf nenne ich das, beide haben "Gold am Kongo" gefunden.
-
Tja hast ganz schön zugeschlagen.....Neues Krad, 124er und zum Abschluß noch nen Tipo Kombi.....
LG Thomas
Das stimmt, da gebe ich dir völlig recht. Wobei......das Krad ab nächstes Jahr Geschichte ist, das war unverünfitg und seit dem Tausch des BMW auf den Spider, merke ich, dass brauch ich einfach nicht mehr. Tipo und Spider genügt und ist mehr Luxus, als viele andere genießen dürfen. Da bin ich sehr dankbar dafür, muss aber auch sagen, die nächsten 10 Jahre gibts nichts mehr an Anschaffungen in diese Richtung.
-
Tja Rubby
Du musst uns Meute ja im nächsten Jahr auch durchfüttern und ne Hochzeit ist auch nicht billig......
LG Thomas
-
Ich habe mit den zwei Tipos auch ähnliches vor. 10 Jahre sollten jetzt drin sein.
-
In 10 Jahren bin ich erst fertig, mit der halben Aufrüstung meines Tipo´s.
-
Das stimmt, da gebe ich dir völlig recht. Wobei......das Krad ab nächstes Jahr Geschichte ist, das war unverünfitg und seit dem Tausch des BMW auf den Spider, merke ich, dass brauch ich einfach nicht mehr. Tipo und Spider genügt und ist mehr Luxus, als viele andere genießen dürfen. Da bin ich sehr dankbar dafür, muss aber auch sagen, die nächsten 10 Jahre gibts nichts mehr an Anschaffungen in diese Richtung.
Gute Einstellung Martin, ABER ein Motorrad muss sein (solange es die Gesundheit zulässt). Dazu braucht's kein neues, keine 100PS und mehr, aber darauf ganz zu verzichten.....ich weiß nicht. Ich fahre auch nicht viel, habe auch nur 56PS. Aber das ganze läuft neben her und kostet fast nichts im Unterhalt. Also das mag ich nicht missen und gönn ich mir. Zur Not meinetwegen auch nur noch einen 50er Roller, aber ganz ohne Zweirad? Nööö
-
Mensch Frank,
Hab ich es verpasst oder verschlafen?
Der Woodfoot ist Professor.
GanzGlückwunsch nachträglich
.
LG Ralf
-
Dito.....von mir auch.......weiter sooo....
LG Thomas
-
Oh ein neuer Professor dann mal Glückwunsch zur Beförderung
-
Frank auch von mir alles Gute zum Professor. So ganz still, heimlich u7nd leise.....
-
Danke schön
Noch rund zwei Jahre und ich bin Tipo-GottFan, Schrauber, Meister, Professor.... alles O.K., solange der freundliche Umgangston anhält
-
Das wird er.....
-
-lichen Glückwunsch zum Titel "Professor!" Frank
-
Danke schööööönnn.
-
Danke schööööönnn.
von mir auch Glückwunsch frank.lg
-
Upps, da war ich mal mehr als 24 Stunden nicht online, und schon ist der Frank Professor!
Na dann: herzlichen Glückwunsch in der Gruppe der Geleerten, äh ich meinte Gelehrten...
Mfg
Andi -
Danke ihr Lieben!
-
Gerne.....
LG Thomas
-
Prof, Prof Hurra!! Glückwunsch, bald bist Du eine Gottheit....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!