Sachen gibts, da gibts nur eins! Tipo-Forum.de!
Und weil wir uns hier alle mögen, egal ob geräumiger Truppentransporter (Kombi), praktischer Krüppelarsch (Hatchback) oder elegante Rentnerschaukel (Limousine), funktioniert dieses Forum so gut. Eins eint uns alle, wir lieben unseren Türktaliener. Den formschönen I love my Fiat Tipo Aufkleber kennen ja bereits viele, ich hatte meinen schon bei den Jungs und Mädels von Speedwerk-Motorwear via Ebay gekauft, da wartete ich noch sehnsüchtig auf die Lieferung meiner Limo. Da jetzt ein zweiter Tipo in die Familie aufgenommen wird und mir der Aufkleber stets Glück und ein unfallfreies Jahr brachte, musste natürlich ein neuer her, damit auch meine Mutter zeigt, was wir alle von unserem Tipo halten. ![]()
Dabei ist aber ein kleiner Fehler passiert und man hat mir den Aufkleber für einen Hatchback geschickt. Ohne ein Wort der Diskussion schickte man mir kostenlos den richtigen und meinte, ich könne den falsch gelieferten behalten. Also was nun tun? Genau! An die Freunde im Forum denken. Einer von euch kann hier einen "I love my Fiat Tipo" Aufkleber mit passender Form des 5-Türers gewinnen und bekommt diesen prompt kostenlos von mir zugeschickt.
Was ihr dafür tun müsst? Schreibt einach kurz, warum euer Tipo diesen Aufkleber braucht, warum ihr euren Hatchback so liebt, malt ein Nackbild von einer Banane.....Kreativität lautet das Motto, egal ob in Wort oder Bild.
Am Freitag um 23.59 ist Einsendeschluss! Der Gewinner wir dann benachrichtigt und bekommt den Aufkleber zur gewünschten Adresse gesendet. Also Jungs und Mädels, ran an den Speck, zeigt mir was Tipo Fahrer/innen drauf haben!