Alle Autos elektrisch, keine Kündigungen, ab 2020 Gewinn - Opel Zukunft
-
-
Ach Gott wie oft hat man das in den letzten 30 Jahre von Opel gelesen ? "jetzt wirds modern! Jetzt gehts rund! Wir werden wieder ein Image haben?" Der Kunde freilich, merkte davon nichts, höchstens wenn man ihm sagte "Wat...Ersatzteile für dein Auto? Hammer nich mehr".

-
nicht alle Autos elektrisch
sondern! In jeder modellreihe soll es neben den klassischen Motoren(diesel,benzin,bi-fuel,gas)
ein !!! Modell mit reinem
elektroscheiss geben
.PSA wird niemals Opel als reine elektromarke vermarkten, das ist gut so 
-
nicht alle Autos elektrisch
sondern! In jeder modellreihe soll es neben den klassischen Motoren(diesel,benzin,bi-fuel,gas)
ein !!! Modell mit reinem
elektroscheiss geben
.PSA wird niemals Opel als reine elektromarke vermarkten, das ist gut so 
Sage niemals nie

-
Abwarten, der PSA-Konzern wird nicht von dummen Leuten geleitet. Und Opel wurde nicht zum ersten Mal gekauft.. Den Erhalt von Arbeitsplätzen haben auch schon andere Konzerne bei Übernahme eines anderen versprochen, und 2 Jahre später kam dann der Rundumschlag...
Und in Sachen E-Auto - damit werden wir irgendwann leben müssen.. solange es anders geht, fahre ich auch was anderes als E-Auto.. außer im Maßstab 1:10

Gruß, Matze
-
Na das wir ja nie Opel fahren werden soll es uns doch egal sein was die machen.
-
Hatte zu Panda Zeiten diverse Opel als Leihfahrzeuge. Wo sich Leute beim Tipo über den Verbrauch beschweren, wäre ihnen bei Opel die Kinnlade runter gefallen. Die saufen doch Recht viel die Popel. Mit dem Ampera haben sie zumindest bewiesen, dass sie ein E-Auto bauen können.
Vielleicht kann sich Opel genau da besser etablieren.
Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
-
Opel wäre der erste deutsche Hersteller, der sich ganz der Elektrizität verschrieben hätte, wenn es dann so kommt. Das kann man nur begrüßen, und ich bleibe bei meinem Verbrenner.

-
Dito.....

-
Opel wäre der erste deutsche Hersteller, der sich ganz der Elektrizität verschrieben hätte, wenn es dann so kommt. Das kann man nur begrüßen, und ich bleibe bei meinem Verbrenner.

wurde doch schon gesagt nur 1 Modell in jeder modellreihe neben den klassischen motoren

-
Das reicht auch

-
Ich brauche keinen elktrischen Vortrieb im Auto.
-
dito....
-
elektrisch

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!