E-Autos sind die Zukunft!
Partner:
-
-
Ja, Tipo E- Antrieb
Bis der Tipo einen E-Antrieb bekommt, fließt noch sehr viel Wasser die Saar herunter.
In 4-5 Jahren evtl. erst mal den Hybrid. Aber E-Antrieb? Eher nicht...Mfg
Andi -
E-antrieb
-
Wir haben bei UPS in Frankfurt 4 Elektro Zustellfahrzeugen. Reichweite 100 km höchst Geschwindigkeit 80 kmh und 1150 NM. Da gewinnst du fast jeder Ampel Sprint! Für die Innenstädte ist Elektro super!
-
dort ja
,aber langstrecke geht nichts über den verbrenner
-
Ja, Tipo E- Antrieb
E-Tipo? Sobald Tamiya oder HPI da was rausbringt kaufe ich... bevor Fragen kommen, Tamiya und HPI sind Hersteller von RC-Cars
Gruß, Matze
-
E-Tipo? Sobald Tamiya oder HPI da was rausbringt kaufe ich... bevor Fragen kommen, Tamiya und HPI sind Hersteller von RC-Cars
Gruß, Matzeda bin ich auch dabei
-
Dito
-
Ich auch.....
LG Thomas
-
hab nix passenderes gefunden, also mal diesen toten Fred wiederbeleben...
und wer ist wieder Schuld, klar, VW.
-
Bevor ich ein E-Auto kaufe kaufe ich mir noch ein paar Oldtimer Einen UNO TURBO wäre geil
-
Mach das Manni und dann müssen wir uns mal zusammen setzen und nach zwei bis drei gepflegter Flaschen Killepitsch dein Testament neu aufsetzen.
-
Heutemorgen gesichtet
-
Devid ob wir das schaffen nach 3 Flaschen Kilepitsch ist eher fraglich da noch was auf zusetzten.
-
Hinterher noch Aufgesetzter?!?...okay...wollte eigentlich nur die Autos erben, aber dem ich die Immobilie halt auch noch.
-
Klar wenn schon dann alles , was soll ich den dann noch damit
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!