die Wettervorhersage für diese Woche für uns am Bodensee, trocken und sonne
Patrick, dann schmeiß den Grill an.
die Wettervorhersage für diese Woche für uns am Bodensee, trocken und sonne
Bei mir ist der Schnee jetzt auch angekommen. Schön durch der Vogelsberg Pakete wegfahren.
Oh du hast ein Neusser Kennzeichen auf dem Wagen cool
Naja ganz ehrlich, ich brauch das weiße Zeug auch nicht. Zumindest nicht wenn ich mit dem Auto los muss. Nicht weil ich im Schnee nicht fahren will, sondern weil ich die anderen Fahrer/innen bei Schnee noch weniger abkann wie sonst...!
Klar fahre auch ich bei Schnee piano und vorsichtiger wie im Sommer bei trockener Straße. Aber gefühlt mit Schrittgeschwindigkeit durch die Stadt, maximal Tempo 20 über Land und mit gaaanz viel Glück Tempo 50 auf der vollständig geräumten Autobahn? Ähm, ja... kann man machen... hält aber alle anderen nur unnötig auf. Wenn man sich nicht traut, sollte man das Auto nicht bewegen - punkt.
Genauso wenig sollte man aber nach dem Motto "isch ´abe SUV isch gebe Vollgas" fahren! Aber das ist dann das andere Extrem, die Vögel die meinen auch dann noch Knallgas fahren zu müssen. Die gefährden sich selbst und vor allem alle anderen... Idioten!
Aber leider spiegelt sich das den ständigen Zustand auf deutschen Straßen... nur noch extreme, entweder extreme Trödler oder extreme Raser. Früher konnte man bei gutem Wetter mal gemütlich 130-150 durchfahren, aber heute? Da wünsche ich mir teilweise die "gute alte Zeit" zurück, und das ist nur so ca. 10 Jahre her...
Gruß, Matze
Oh du hast ein Neusser Kennzeichen auf dem Wagen cool
Hauptsitz von UPS in Deutschland ist in Neuss.
Naja ganz ehrlich, ich brauch das weiße Zeug auch nicht
Soviel Schnee in der Nase ist auch nicht mein Ding!
Hauptsitz von UPS in Deutschland ist in Neuss.
Ja stimmt der ist in Neuss aber das dann alle wagen NE haben war mir nicht bekannt
Tja, unsere Firmenwagen haben alle "M" im Kennzeichen,
ich wohne über 500km entfernt....
Ja stimmt der ist in Neuss aber das dann alle wagen NE haben war mir nicht bekannt
Es gibt natürlich auch Vertragsunternehmern, die fahren mit Ihre eigene Fahrzeuge mit andere Kennzeichen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat