da hier ja viel von dem Navi in Verbindung mit dem Radio gesprochen wird, möchte ich mal meine Variante vorstellen, da ich auf keinen Fall ein Festes Navi im Auto haben möchte. (Fragt lieber nicht warum ).
Ich nutze eh daas Navi für das Motorrad, und entweder nehm ich das dann mit (wie auf den Bildern, oder ich nehme das Handy (geht auch an so einen Saugnapfhalter). Wenn kein Navi da ist, dann sieht man nur die runde flache Platte. Ist vieleicht nicht jedermanns Geschmack, aber vieleicht braucht nicht jeder das Fiat Navi und ist mit einer Mobilen Lösung die mehrfach Verwendung findet auch zufrieden. Ist nur ein Denkanstoß
So sieht das mit Mobilem Navi aus
Partner:
-
-
-
Hab mir direkt die lounge Version geholt mit großer Navi. Musste nur mal das System bzw tomtom update machen
-
Aber das ist doch kein mobiles Navi
-
Wieviel "Zoll"
.
-
Geheimtipp: wer sich die Amazon Underground App aufs Handy/Tablett installiert und sich anmeldet, kann ein voll ausgestattetes offline Navi von Navigon inkl. kompletter Europakarte kostenlos downloaden. Funktioniert perfekt und ist die beste offline Lösung die ich bisher getestet habe.
-
Jup Navigon auf dem Handy ist 1a habe ich auch
-
Ich habe die Software vor kurzem in Frankreich getestet, sie lief sowohl im PKW wie auch im Fußgänger Modus perfekt. Den nächsten Test werde ich in Mallorca starten, da ich dort kein Internet habe und somit Google Maps nicht zu gebrauchen ist. Eigendlich benötige ich auf der Insel keine Navigation bin jedoch gespannt wie gut es sich dort schlägt.
-
So (oder ähnlich) sieht mein mobiles Navi auch aus...liegt seit über 30 Jahren in dem Handschuhfach. Wird alle 3-4 Jahre ein Update gemacht (neu gekauft).
Mfg
Andi -
habe mein TomTom vorne in der Mittelkonsole unterhalb vom
Armaturenbrett installiert. Funkt einwandfrei !!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!