Umfrage: 63 Prozent der Bundesbürger sind gegen Cannabis-Legalisierung
Partner:
-
-
Brauch ich auch nicht das zeug
-
Brauch ich auch nicht das zeug
Du bist aber sehr genügsam Patrick
-
Besser legalisieren! Besser man kauft seine Tüte beim Coffeeshop/Apotheke und nicht im Hinterhof beim Bahnhof. Du weißt ja nicht was für Müll sie reingemischt haben.
-
Besser legalisieren! Besser man kauft seine Tüte beim Coffeeshop/Apotheke und nicht im Hinterhof beim Bahnhof. Du weißt ja nicht was für Müll sie reingemischt haben.
Dieser Meinung bin ich auch! Nur würde ich das noch weiter einschränken: nur auf Rezept in der Apotheke!
Mfg
Andi -
wenn ich mich zudröhnen möchte gibt's Lambrusco
-
Ohne Hasche in de Tasche fehlt Dir was.....
-
Ich hab das Zeug einmal versehentlich angetestet (war mir nicht bekannt das da Hasch drin war, sah aus wie normaler Tabak). Festgestellt - ist nicht meins, brauch ich nicht, nie wieder. Aber trotzdem denke ich wie einige andere auch - besser das Zeug legal "unter Aufsicht" (Drogerie oder wie auch immer, muss ja nicht Apotheke sein) verkaufen und dafür ein paar Dealer weniger auf der Straße.
Andersherum - wenn die das Zeug legalisieren, kommt dann auch irgendwann härteres Zeug legal? Ist ein zweischneidiges Messer!
Gruß, Matze
-
Ich sage nur .... Bewusstseinserweiterung
Ich habe es mal gegen Schmerzen getestet,
es ist Magenfreundlicher gegenüber Schmerztabletten! -
Du kannst das Zeug auch als Back Zutat benutzen, wenn du es nicht rauchen willst
-
Rob, die normalen deutschen Mitbürger wissen nicht was gut ist
Das Wohlbefinden mit Space Cake .....was soll ich sagen
Schmerzlindernd, bessere Wohlbefinden......Ich nehme mir nach der italienischen nicht WM erst mal eine Tüte
Gurts Nächtle -
Alles Genießer hier.....
-
Morgens ein Joint und der Tag ist dein Freund
.
Saufen ist erlaubt kiffen nicht die Logik erschließt sich mir nicht ganz.
Man könnte viel Geld einsparen wenn solche Bagatellen nicht kriminalisiert würden um dann Kräfte der Polizei und Justiz zu binden die dies aufklären und verfolgen müßten. Kontrollierter Verkauf eine ordentliche Kiffsteuer draufgeschlagen und schon klingelt es in der Finanzkasse -
Ich hab das Zeug einmal versehentlich angetestet (war mir nicht bekannt das da Hasch drin war, sah aus wie normaler Tabak). Festgestellt - ist nicht meins, brauch ich nicht, nie wieder. Aber trotzdem denke ich wie einige andere auch - besser das Zeug legal "unter Aufsicht" (Drogerie oder wie auch immer, muss ja nicht Apotheke sein) verkaufen und dafür ein paar Dealer weniger auf der Straße.
Andersherum - wenn die das Zeug legalisieren, kommt dann auch irgendwann härteres Zeug legal? Ist ein zweischneidiges Messer!
Gruß, Matze
genau Matze ich brauch es auch nicht
-
Rob, die normalen deutschen Mitbürger wissen nicht was gut ist
Das Wohlbefinden mit Space Cake .....was soll ich sagen
Schmerzlindernd, bessere Wohlbefinden......Ich nehme mir nach der italienischen nicht WM erst mal eine Tüte
Gurts Nächtleder war gut, wirklich gut
,
-
Ich glaube solange es verboten ist, sind die Menschen neugierig um es mal zu probieren. Wo ich herkomme ist es schon seit 1990 legalisiert, ich war vielleicht 3 oder 4 mal im Coffeeshop und habe ein paar "kekse" gegessen. Ich brauche es nicht unbedingt!
-
Alkohol und Zigaretten finde ich nicht mehr oder weniger bedenklich. Von daher könnte man die "Tüte" von mir aus auch legalisieren.
Zu den positiven medizinischen Wirkungsweisen von Cannabis kann ich leider nichts sagen, da fehlt mir das Fachwissen, aber es soll sie geben. -
Alkohol und Zigaretten finde ich nicht mehr oder weniger bedenklich. Von daher könnte man die "Tüte" von mir aus auch legalisieren.
Zu den positiven medizinischen Wirkungsweisen von Cannabis kann ich leider nichts sagen, da fehlt mir das Fachwissen, aber es soll sie geben.Ja, schmerzlindernd und Bewusstseinserweiterung
-
Ich brauch das zeug nicht
,seit gestern Abend bin ich schon in oder bewusstseinerweiterung
-
Ich brauch das zeug nicht
,seit gestern Abend bin ich schon in oder bewusstseinerweiterung
Lambrusco bis zum Abwinken zur Schmerzstillung oder wie?
Gruß, Matze
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!