Uconnect 7zoll tomtom update?

Partner:
Feiertag?
  • Das es nicht geht. Weder uconnect erkennt meine fahr Gestell Nummer oder mein Auto der Leere usb stick bzw hab die Option nicht gefunden den usb stick vor zu bereiten. Stick ist ein ganz einfacher 8gb. Bzw 7.68gb Wirt am PC angezeigt. Steck ich ein geh unter Option unter Navi aber da steht nirgendwo von usb stick vorbereiten oder Sowas ähnlich. Hab den 7zoll im Auto aber sollte ja gleich vom System sein wie der 5 Zoll

• Bei Uconnect ist das 7" in Verbindung mit dem Tipo im Bereich Kartenupdate noch nicht gelistet.

Wenn du einen 8GB USB Stick mit FAT32 formatiert hast,
    diesen dann in den USB Port im Wagen steckst,
    wirst du automatisch gefragt, ob du die Daten übertragen möchtest.

Wenn du so vorgegangen bist und das System sich nicht automatisch meldet,
    so muss auf das Navi erst noch eine neuere Software aufgespielt werden.
    Bisher habe ich aber noch keine neuere Software gesichtet.
    Musst dich dann halt noch gedulden.

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

• Der stick Wirt erkannt aber Wirt nichts gefragt ob ich formatieren oder vorbereiten will. Frag garnicht. Hab das Auto am Donnerstag geholt vom Händler und würde mir gesagt das alles aktualisiert würde. Aber ist net so bei tomtom. Ich verstehe auch nicht wieso ich den stick nicht vorbereiten kann im Auto muss wohl oder übel zu Fiat...

• War heute bei Fiat und der Chef Mechaniker hat genau das gleiche Auto wie ich also auch in seine Interesse was zu finden nun er forschte nach und es Kahn raus das keine update momentan da sind für das 7 Zoll also allgemein keine nur für das 5 Zoll gibt es was. Also Tipo Fahrer mit 7 Zoll müssen warten und vielleicht sogar Pech haben was tomtom update angeht die erste 90 Tage oder 60 Tage nach Erstzulassung kostenloser update. Weil vermutlich es länger dauert bis uconnect auch den 7 Zoll sie neuste Software zur Verfügung stellt momentan kein die uconnect seite kein Tipo mit 7 Zoll System leider. Also gedulden. Achse wegen navi Lautstärke habe ich was in Erfahrung bringen können. Also sobald der Ton kommt von Warnsignal und Anweisungen am Radio den Lautstärke Regler benutzen um es einzustellen. Nicht am Lenkrad sondern direkt am Radio.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!