Das Original finde ich schöner
lancia ypsilon 2018
Partner:
-
-
Jungs die Front ist immer vorne.....Die ganze Frontpartie ist altbacken und eines Lancia´s nicht würdig, finde ich.
-
Achim, sehe ich genauso! Ich dachte erst, das wäre ein Citroen...ne ehrlich, so wird das nix. Da brechen die Verkäufe sofort ein. Wenn ich ein "normales" Auto will, kaufe ich eben Citroen oder Peugeot oder gleich die Unaussprechlichen (VW).
Zum Lancia gehört die Front eines Lancia! Basta!Mfg
Andi -
Richtig Andi.
-
Amen !
-
Mit son ....hat Lancia auch keine Daseinsberechtigung mehr!
Sterben auf Raten! -
Eventuell ist das ja eine E-Karre von Lancia
Die kleinen E-Karren sehen ja alle so hässlich aus -
Lancia E-Karre?
-
Ne, kann ich mir nicht vorstellen.
Aktuell, bzw. vor 2019/2020 ist nicht in dieser Richtung geplant.
Selbst ein Mild-Hybrid (48V) kommt zuerst zum 500er Fiat. Hat also nicht viel bzw. nichts mit Elektro zu tun.Ein E-Auto braucht auch keinen zwei-geteilten Kühlergrill, und der Knubbel unten im großen Kühlergrill könnte ein Radar-/Kamerasystem sein für diverse Assistenten. Hier soll ja der Kleine auch stark aufgerüstet werden.
Mfg
Andi -
so kommt er bestimmt nicht, ist ein Fake bild
-
Welches auch bereits 2 Jahre alt ist.
-
eben, die getarnten fahren jetzt in Turin umher und werden im laufe des Jahres präsentiert.gesetzt sind die neuen Motoren,diesel 1,3er verschwindet im übrigen bei allen FCA Modellen.lg
-
-
lancia Thema 8.32 auch ein klasse lancia
-
-
neuer Jahrgang mit dem neuen U-connect System und den Motoren der der neuen generation
-
Das hält sich in Grenzen beim Ypsilon .
Also tatsächlich nur ein Facelift. Jedoch muß das Rad auch nicht jedesmal neu erfunden werden den der Ypsilon ist ein sympathischer Kleinwagen der nicht aussieht wie die breite Masse in diesem Segment. -
-
Die testen den Jahrgang 2018 sehr ausgiebig, das Bild ist ganz aktuell aus turin
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!