Da ist nichts kaputt, ist nur nicht die Limo abgebildet, leider....

Defekte Tipos
Partner:
-
-
das sind doch 2 schöne Kombis leben und leben lassen achim
-
Ohne Frozzeln geht es nicht Manni.
-
So ist es wir können es ja vertragen und lieben es uns gegenseitig auf den arm zu nehmen.
-
die machen es sich einfach gemütlich die zwei und warten auf ne limo
-
Egal, Hauptsache Tipo Limo, Tipo HB und Tipo Kombi, Tipo SUV
-
Völlig korrekt Gerd.
-
tipo SUV genau Gerd der 4. Im bunde
-
Der Tipo SUV wird dringend benötigt.
-
Der Tipo SUV wird dringend benötigt.
Ja, das wäre mein nächster Fiat
-
Ja, das wäre mein nächster Fiat
kommt,aber ob er tipo heißen wird wer
weiß
-
Muss ja nicht unbedingt Tipo heißen. Hauptsache es kommt da eh mal was.
-
Aber nicht doch auf Deinem Pampersbomber.....
Limo ist doch viel Eleganter....
LG Thomas
Musste ich heute wieder feststellen, Limousine ist die Eleganteste Karosserieform....
Bin heute mal auf Tour gegangen, ein paar Fahrzeuge im Einzugsgebiet von mir anschauen, ihr wisst schon, 2000 Euro für die Frau.....Da standen auch einige 188er Puntos rum, keiner unter 2500 Euro...... Eher 3- 3500 Euro...
Neuere 199er sind unter 4000 fast ned zu bekommen, sind anscheinend z begehrt. -
das sind doch 2 schöne Kombis leben und leben lassen achim
Eher ein Kombi und ein Schrumpfkombi....
-
hat zwar nix mit defekten Tipos zu tun aber egal....
Waren heute bei unserem Fiat Händler. Hat einiges an Tipos rumstehen, leider nur eine Pop Limousine in einem supertollen weiß
Was mir aber aufgefallen ist war ein komplett schwarzer S Design Kombi. Mir zu schwarz, aber trotzdem schön. Er hatte die gleichen Alus drauf wie wir bei den 17 Zöllern, aber halt ganz in schwarz. Auch der Kühlergrill ist ja komplett schwarz. Hat mir trotz allem besser gefallen als der Wehrmachtsgraue HB der daneben stand....
Und meine Frau (neben Tipofan ja immer noch bekennender Berlingofan) hat sich unsterblich in einen gebrauchten, knallroten mit schwarzen Scheiben ausgestatteten Fiat Qubo 1.3 Multijet verliebt..... Mal sehen wie ich aus der Nummer wieder rauskomme. Naja, er gefällt mir ja auch....
. Könnte mir den schon gut in unserem Fuhrpark vorstellen
. Bräuchte nur noch einen Sponsor....
-
oh frank teurer
Sonntagsspaziergang
-
hat zwar nix mit defekten Tipos zu tun aber egal....
Waren heute bei unserem Fiat Händler. Hat einiges an Tipos rumstehen, leider nur eine Pop Limousine in einem supertollen weiß
Was mir aber aufgefallen ist war ein komplett schwarzer S Design Kombi. Mir zu schwarz, aber trotzdem schön. Er hatte die gleichen Alus drauf wie wir bei den 17 Zöllern, aber halt ganz in schwarz. Auch der Kühlergrill ist ja komplett schwarz. Hat mir trotz allem besser gefallen als der Wehrmachtsgraue HB der daneben stand....
Und meine Frau (neben Tipofan ja immer noch bekennender Berlingofan) hat sich unsterblich in einen gebrauchten, knallroten mit schwarzen Scheiben ausgestatteten Fiat Qubo 1.3 Multijet verliebt..... Mal sehen wie ich aus der Nummer wieder rauskomme. Naja, er gefällt mir ja auch....
. Könnte mir den schon gut in unserem Fuhrpark vorstellen
. Bräuchte nur noch einen Sponsor....
oh nein kein Qubo! Hatte einen 3 Wochen als leihwagen in Italien mit der gleichen Motor. Er ist praktisch aber Hässlich! Man merkt ihm an das er eigentlich als Kastenwagen gedacht ist(Doblo). Federung ist richtig ungemütlich. Was mir aber am meisten gestört hat das die scheibenfenster vorne nicht ganz runtergehen. Wir haben aber ein grosser Qubo Fan hier in Forum
-
Die Frauen stehen wohl auf den würfel
-
Ist mir alles bekannt Rob. Vielen Dank.
Die Optik ist Geschmackssache, und uns gefällt er für einen Hochdachkombi gut. Hoffe du verwechselst ihn nicht. Der Qubo hat nichts mit dem Doblo zu tun (der gefällt uns auch nicht) sondern ist der PKW Ableger vom Fiorino. -
ist ein gutes Auto, geräumiges Fahrzeug vielfach verwendbar
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!