bei uns sogar bis zu + 18 Grad.....
LG Thomas ![]()
LG Thomas ![]()
thomas freibadwetter ![]()
Nee nee.....aber ein paar Sonnenstrahlen tun auch mal gut und man kann den Grill mal wieder nutzen.....
![]()
LG Thomas ![]()
hmmmmm lecker
![]()
Ich fahre mit...
Mag den weißen Rotz auch nimmer seit ich in St. Moritz meinen Vitara ausgraben musste aus gut 1,5m Schnee... Und - 25°C will ich auch nimmer erleben im Tal, am Julierpass - - 33°C...
Wir kommen auch mit.. auf nach Bella Italia in die Sonne, Winter? Braucht kein Mensch ![]()
15 Grad bei uns.... Motorradwetter....
Bei uns bisserl viel Regen, nix für Mopedfahrer.. Temperatur ok aber sonst halt nicht.
Gruß, Matze
Genau, das fehlt mir zur Zeit.....
LG Thomas ![]()
Italia
![]()
Nee Hamberg..... ![]()
LG Thomas ![]()
Egal wo, Hauptsache warm und Sonne ![]()
Gruß, Matze
Zu Hause ist es am schönsten mit der ganzen Familie........ ![]()
LG Thomas ![]()
Zu Hause ist es am schönsten mit der ganzen Familie........
LG Thomas
Zu Hause ist wo Deine Liebsten sind.. ![]()
Gruß, Matze
15 Grad bei uns.... Motorradwetter....
![]()
Nee nee.....aber ein paar Sonnenstrahlen tun auch mal gut und man kann den Grill mal wieder nutzen.....
![]()
![]()
LG Thomas
Also mein Weber Gasgriller Q1000 läuft auch im Winter.
Der Anywhere Gas nur im Sommer, da ich den nur am Motorrad im Topcase mithabe.
LG Thomas
Föhnwetterlage?
![]()
![]()
LG Thomas
Habe gestern noch mal Grillkohle geholt ![]()
Seit letztem Wochenende habe ich beim Thema Italien gemischte Gefühle.
Bekannte von Susi und mir wurden dort in Verona gerade heftig ausgeraubt.
Nachts wurde dort Nakosegas ins Ferienhaus geleitet danach eingebrochen. Wertgegenstände, Geld und Schlüssel wurden entwendet und der Mercedes SL vom Parkplatz gestohlen.
Der Schock sitzt nun tief.
Die örtliche Polizei sagte das dies eine gängige Masche sei.
Heftige Sache
.
Mensch, das ist ja mehr als heftig.....
muss man demnächst schon Selbstschußanlagen am Feriendomizil installieren?! ![]()
Hoffe sie sind zumindest körperlich unversehrt geblieben.
Also wohnwagen- oder Wohnmobil wäre ja nichts wirklich neues, aber Ferienwohnung.....das ist schrecklich....
Wie im Link von Jörg beschrieben wachte erst unsere Bekannte auf und zitterte und ihr war übel und schwindelig danach unser Bekannter. In der Region ist diese Methoden laut Polizei sehr verbreitet und es gibt viele gleichartige Fälle. Körperlich geht es ihnen wieder gut jedoch psychisch hat unsere Bekannte sehr darunter zu leiden.
Susi und ich waren geschockt als wir am Sonntag davon erfuhren den solche Geschichten kennt man eigentlich nur aus dem Fernsehen.
Ja, sowas liest oder hört man nie gerne! Und wenn es Bekannte trifft, ist es fast so, als ob einem selbst das widerfahren wäre...
Gut, das sie es ohne körperliche Beschwerden überstanden haben, da hat´s schon andere Fälle gegeben... ![]()
Mfg
Andi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat