Das klingt ja mal wirklich gut - wegen Familienzuwachs günstig abzugeben (also nicht von mir!):
HB als Gebrauchtwagen
Partner:
-
-
Wäre doch was für Matze als Zweitfahrzeug für Silke......

LG Thomas

-
10000euro ist ja ein Wahnsinns preis

-
Das klingt ja mal wirklich gut - wegen Familienzuwachs günstig abzugeben (also nicht von mir!):
Es ist doch schon merkwürdig mit der Familienplanung.....
Autoplanung 2-3 Monate, Familienplanung Nullkommanix
. -
Wäre doch was für Matze als Zweitfahrzeug für Silke......

LG Thomas

Leider aktuell finanziell nicht drinne... und in weiß würde Silke den nicht haben wollen!
10000euro ist ja ein Wahnsinns preis

Joah schon nicht schlecht der Preis.. aber hat sich ja auch die Farbe gespart

Es ist doch schon merkwürdig mit der Familienplanung.....Autoplanung 2-3 Monate, Familienplanung Nullkommanix
.Dafür wartet man auf den Neuwagen auch fast so lange wie auf den Familien-Zuwachs

Gruß, Matze
-
Möpse Tragzeit 58-68 Tage

-
Der Prei ist heiß, aber bitte doch kein HB oder Flachpopo.....

-
Der Prei ist heiß, aber bitte doch kein HB oder Flachpopo.....

Warum nicht, selbst Martin hat sich bekehren lassen, auch Martin will kein Opa Auto mehr fahren

-
Möpse Tragzeit 58-68 Tage

je nach möpseart auch mal 10monate oder fast 300tage

-
Warum nicht, selbst Martin hat sich bekehren lassen, auch Martin will kein Opa Auto mehr fahren

Nee ich glaube nicht das Maddin sich zu einem HB "bekehren" lässt...!
Gruß, Matze
-
Nee ich glaube nicht das Maddin sich zu einem HB "bekehren" lässt...!
Gruß, MatzeNee, aber Kombi ist doch auch eine schöne Bauform
...und wenn der Martin auch Rücken bekommt, dann SUV
-
Nee, aber Kombi ist doch auch eine schöne Bauform
...und wenn der Martin auch Rücken bekommt, dann SUV 
Kombi - ok, aber SUV? Ich weiß nicht, kann ich mir bei Moped-Spider-Maddin nicht vorstellen

Gruß, Matze
-
Kombi - ok, aber SUV? Ich weiß nicht, kann ich mir bei Moped-Spider-Maddin nicht vorstellen

Gruß, MatzeAbwarten, ihr werdet alle noch E-Motorfahrer, in Bauform SUV in autonomer Form

-
Bitte nicht das will doch keiner
-
Abwarten, ihr werdet alle noch E-Motorfahrer, in Bauform SUV in autonomer Form

Droh' mir nicht!

-
Droh' mir nicht!

Sorry, wollte ich nicht, Tschuldigung

-
E-Motorrad-SUV? Wie muss man sich das denn vorstellen, ein SUV mit 2 Rädern, Elektromotor und 3 sek. von 0 auf 100? Oder ein SUV mit 4 E-Motoren (je 1 am Rad) das auf Knopfdruck die Karosserie abwirft und in 2 Motorräder zerfällt? Verdammt, Kopfkino.. aber hübsch ist sowas nicht

Gruß, Matze
-
E-Motorrad-SUV? Wie muss man sich das denn vorstellen, ein SUV mit 2 Rädern, Elektromotor und 3 sek. von 0 auf 100? Oder ein SUV mit 4 E-Motoren (je 1 am Rad) das auf Knopfdruck die Karosserie abwirft und in 2 Motorräder zerfällt? Verdammt, Kopfkino.. aber hübsch ist sowas nicht

Gruß, Matze
Matze, wer lesen kann, ist klar im Vorteil...

Gerd schrieb "E-Motorfahrer in Bauform SUV, in autonomer Form", und NICHT "E-Motorradfahrer..."
Mfg
Andi -
Matze, wer lesen kann, ist klar im Vorteil...
Gerd schrieb "E-Motorfahrer in Bauform SUV, in autonomer Form", und NICHT E-Motorradfahrer...
Mfg
AndiAndi, danke für deinen göttlichen Einspruch
Ich wollte den neuen Gott nicht verbessern
-
Andi, danke für deinen göttlichen Einspruch
Ich wollte den neuen Gott nicht verbessern 
Och, da habe ich keine Bedenken. Matze verträgt das
!Mfg
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!