Das erwarten Autofahrer von ihren Beifahrern
-
-
Wenn mein Beifahrer nervt wird er auf dem nächsten Parkplatz ausgesetzt.
-
.....oder der Mund mit Panzertape zugeklebt....
-
Was erwarte ich von einem Beifahrer? Pralle Lippen, pralle Oberweitere, geringes Alter, schweigsam und zurückhalten und Kommandobefolgend! Wenn das alles gegeben ist, haben wir eine lange, glückliche uuuund entspannte Fahrt vor uns!
-
Kippe aus, anschnallen, Fresse halten
-
Kippe aus, anschnallen, Fresse halten
Vorher Zähne putzen, ich hasse stinkende Beifahrer!
-
Richtig
-
Von Beifahrern erwarte ich nichts.
Es sei denn, es ist wirklich spät, da bin ich froh, wenn noch jemand mit auf lebende Tiere rund um die Straße achtet. -
Ich hatte in meinem SAAB 9000 auf dem Handschuhfach folgenden Aufkleber "Wer fährt, Du oder ich?".
Kurzer Fingerzeig dorthin half in der Regel....
-
Pralle Lippen, pralle Oberweitere, geringes Alter, schweigsam und zurückhalten und Kommandobefolgend! Wenn das alles gegeben ist, haben wir eine lange, glückliche uuuund entspannte Fahrt vor uns!
Wie oft kam das schon vor? -
Beifahrerin = Möpse und wenig reden und nicht alle 40 Km Pinkelpause einlegen wollen.
-
Ich brauche eine möpse-Beifahrerin das ist am besten, aber klappe halten
-
Was erwarte ich von einem Beifahrer? Pralle Lippen, pralle Oberweitere, geringes Alter, schweigsam und zurückhalten und Kommandobefolgend! Wenn das alles gegeben ist, haben wir eine lange, glückliche uuuund entspannte Fahrt vor uns!
Bis auf das pralle hattest Du ja in Aschaffenburg dann genau die richtige Beifahrerin dabei
Ok... genaugenommen.. ich glaube Johanna erfüllt nur das geringe Alter, aber das ist auch gut so! Dir muss man auch mal Paroli geben
Ich hatte mal "Anschnallen - Schlüpfer aus - Fresse halten" Aufkleber... mit 18/19... im Panda... später im Punto nur "wer fährt? Du oder ich?"
Mittlerweile bin ich schon ganz entspannt wenn meine Beifahrer(in) einfach nicht dauern reinredet. Unterhalten oder auch mal ein Nickerchen machen - mir egal, können alle im Auto (außer das schlafen hinterm Steuer
) machen, Musikwahl brauch mir auch niemand bei helfen, Navi bedienen kann ich selber.. ok Ausschau nach Parkplätzen halten ist manchmal praktisch, Beifahrer brauchen nicht auf den restlichen Fahrzeugverkehr rundherum achten!
Gruß, Matze
-
Wenn mein Beifahrer nervt wird er auf dem nächsten Parkplatz ausgesetzt.
Hab ich mehr als einmal durchgezogen...kam bei den Kumpels anfangs nicht so gut an. Aber spätenstens nach dem dritten Mal, wussten sie, wer das Sagen in meinem Auto hatte...
Mfg
Andi -
Richtig der Fahrer ist der Boss im Auto
-
-
Matze was sehe ich da
.
Wilkommen im Himmel mein Freund.
-
Auch von mir ein Willkommen, Matze. Mach es Dir gemütlich.
Obwohl, die Hölle soll auch ganz nett sein. Habe mit den Kids am Wochenende den Film "Das kleine Arschloch" geguckt und da geht es dem Opa recht gut in der Hölle. Meine Frau ist nicht so begeistert, was die Kids so aus dem Film aufgeschnappt haben.....
-
was die Kids so aus dem Film aufgeschnappt haben....
...och, das ist doch mittlerweile harmlos.
Auf der Strasse kommst du mit dieser Wortwahl nicht mehr weit. Da wirst du höchstens von den anderen Kids schräg angeschaut...Mfg
Andi -
oh Andi wie recht du hast
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!