Auto ist endlich da, aber frage zu Spiegel

Partner:
Feiertag?
  • Guten Tag Leute,

das Auto ist endlich da und es ist super meiner Frau und mir gefällt es sehr gut. Meine Frage, bei meinem fiat bravo konnte man an den Türen anhand des Schlüssels was drehen damit wenn man das Auto öffnet und den auf Knopf hält alle Scheiben sich synchron öffnen. Irgendwie habe ich das versucht jetzt auch zu machen geht irgendwie nicht keine Ahnung. Könnt ihr mir helfen?

Und noch was, wenn drinnen sitzt und das Fenster öffnen will dann hält man es kurz und die Scheibe geht voll auf bis ganz runter. Bei dem geht es jetzt leider nicht. Kann man es irgendwie hinzufügen?

Grüße
    Dome

• Herzlichen Glückwunsch zu deinem Tipo!

Der Tipo hat vermutlich keinen aktiven Klemmschutz der elektrischen Fensterheber,
    daher kann z.B. die Beifahrerseite nur in Intervallen oder durch dauerdrücken
    des Tasters geschlossen werden.
    Daher funktioniert die Bedienung über den Funkschlüssel ebenfalls nicht.

Ist halt alles eine Preisfrage!
    Es gibt selbst heute noch Autos, da musst du für hintere elektrische Fensterheber extra zahlen,
    oder diese Option wird erst gar nicht angeboten.

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

• Hallo JD4040,

preislich gesehen war der schon ganz gut hehe für nen lounge und sowas. Okay muss ich mal beobachten. Bei der Fahrerseite klappt es mittlerweile aber bei dem Beifahrer nicht. Aber aus der Bedienung von der Fahrerseite kann ich mit dem einmal drücken das Fenster des Beifahrers öffnen oder schließen. Vllt kann man das ja hinzufügen. Lerning bei doing :)

Merci :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!