Eigentlich wollten Susi und ich heute nur schnell Baguette und Kräuterbutter kaufen
Was ist daraus geworden??
Baguette, Kräuterbutter und ein neuer Tipo Kombi Lounge 1.4 T-Jet .

Neuer Tipo Kombi
Partner:
-
-
Du hast doch hoffentlich deine Limo noch?
Nicht, dass du hier Martins Pläne wahr gemacht hast.Ich würde auch mal gerne im Vorbeigehen ein Auto kaufen...
Glückwunsch zum neuen Tipo
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Spontankauf.
Ich muss ja auf meinen leider noch warten.Grüßle Rüdiger
-
Na, da bin ich aber von den Socken! Herzlichen Glückwunsch Ralf und Susi und allzeit Gute und unfallfreie Fahrt mit dem KOMBI
. So geht das mit den Wartezeiten!! Aber da kommen doch sicher noch ein paar bebilderte Infos?
Muss jetzt nochmal weg, Baquette und Kräuterbutter holen........, mal gucken was geht!Gruß
Karl-Heinz.............tztztztzzzzzz, nimmt sich einfach so im vorbeifahren 'nen neuen Tipo mit. Sachen gibt's
nein, nein, ich bin nicht neidig, ich nicht und wenn's mich fast zerreist. -
Ja meine Limousine ist noch da und bleibt es auch. Der 500x ist jetzt 2 Jahre alt und geht dafür. Meine Frau liebäugelt schon länger mit dem Kombi und so haben wir unseren Verkäufer mal ein wenig rechnen lassen.
Das Angebot passte die Probefahrt auch also warum nicht. -
-
Lieber Ralf, liebe Susi!!!! Kaum komm ich mit Kombi-Plänen, habt ihr euch gesagt "Also wenn der Hardore-Limousinen-Fanatiker schlecht hin das im Kopf hat, dürfen wir auch"???
Nein von Herzen alles Gute zum neuen Flagschiff, ein toller Wagen! Mein neid sei mit dir, hoffentlich kommt Susi mit den weniger PS zurecht, oder googelt ihr Mann schon nach Turbo-Tuning?
-
Ja da muss ich gratulieren und allzeit gute fahrt
-
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto Susi
Das kam jetzt aber auch plötzlich. Ich dachte du mochtest deinen 500X so gerne. Ralf hat mir durch seine erzählerei von dem tollen Motor schon den Mund ganz wässrig gemacht, und nu.....?
Naja letztenendes geht halt doch nichts über einen Tipo
Allzeit gut Fahrt damit -
Den Punch vom 500x hat er nicht aber Susi gefällt er vom fahren sehr gut und die Leistung geht in Ordnung sagt sie.
Ich finde auch das er hervorragend fährt.
bequem ist und gut zieht. -
Den Punch vom 500x hat er nicht aber Susi gefällt er vom fahren sehr gut und die Leistung geht in Ordnung sagt sie.
Ich finde auch das er hervorragend fährt.
bequem ist und gut zieht.ist von der Größe auch ne halbe klasse grösser
,ausstatung mit 7 zoll navi?
-
Auch von mir: Glückwunsch!
Gute Fahrt und viel Glück mit dem neuen.
Ich habe den Kauf bis jetzt nicht bereut, obwohl ich dem 156sw und dem 147 schon etwas nachtrauere. Ich muss mir auch endlich abgewöhnen Alfas zu grüßen, wenn ich im Tipo unterwegs bin... -
ich hatte schon mal erwähnt, dass ich wenn ich damals die Wahl gehabt hätte, wahrscheinlich eher den Tipo-Kombi genommen hätte. Der 500x ist ein Prachtauto, aber der Tipo-Kombi ist dennoch praktischer und er gefällt mir sehr gut. Und ich wollte einfach auch wieder ein neues Auto. Andere kaufen sich neue Handtaschen oder Schuhe.
-
ist von der Größe auch ne halbe klasse grösser
,ausstatung mit 7 zoll navi?
Ja Patrick mit 7" Navi, DAB, Kamera, Sitzheizung usw.
-
Toll! Schöne Farbe habt Ihr euch ausgesucht
-
Ja Patrick mit 7" Navi, DAB, Kamera, Sitzheizung usw.
cool,mit Popo heizung
-
Glückwunsch zum neuen Gefährt!!
Ich denke ich spiele nochmal Lotto.....
-
ich hatte schon mal erwähnt, dass ich wenn ich damals die Wahl gehabt hätte, wahrscheinlich eher den Tipo-Kombi genommen hätte. Der 500x ist ein Prachtauto, aber der Tipo-Kombi ist dennoch praktischer und er gefällt mir sehr gut. Und ich wollte einfach auch wieder ein neues Auto. Andere kaufen sich neue Handtaschen oder Schuhe.
hasst du gut gemacht! viel spaß mit dem turbo
-
Glückwunsch zum neuen Gefährt!!
Ich denke ich spiele nochmal Lotto.....
Ich auch
Wobei ich im Falle des Gewinns eher zu Abarth greifen würde. Einen Tipo hab ich ja schon.
Aber wenn ich in die Lottobude gehen, bleibs bei meist nur bei Rubbellosen und Tabak
-
Auch aus Neumarkt......herzlichen Glückwunsch......
LG Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!