Danke Hans für die Infos die Preise sind dann ja so ähnlich wie hier Der Tipo+ ist dann hier der Easy
Dann mal viel spaß mit deinem Tipo und vielleicht sehen wir uns mal bei einem Treffen

Hallo aus Tschechien
Partner:
-
-
Ich habe noch zu den Händlern geschaut an die Menge von Lagerwagen-wir sind keine Osteuropa - Limousinen sind in
Minderzahl, kombis und SH cca 80% -
Hallo Manni,ich habe bis jetzt nur eine Limousine in Tabor gesehen(grau), bei den Händlern gibt es alle typen, Preise sind sehr unterschiedlich, es hängt von Ausstatung und Motor ab. Billigste ist Limousine 1,4/95PS (von 290.000,-Kc). Gibts man drei Ausstatungen: Tipo, Tipo+ und Lounge. Meine ist Tipo+ mit Paket Smartplus(Parksensoren hinten, Uconnect5" Navi)
und Paket Bussinesplus(Lenden u. Ellbogenlehne), Nebelscheiwerfer, Tempomat, Preis 390.000Kc, (14.700 Euro)Hi. Erstmal auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum.
Wenn ich das so sehe, kostet der Tipo ähnlich viel wie bei uns, habe hier bei uns die Ausstattung Easy mit allen Paketen und Zusatzausstattungen, Listenpreis 17.200 Euro, ausgehandelte 14.500 Euro inkl. 2 Sätze Matten, Kofferraumwanne und Winterräder.
-
Moin Hans!
-
Was bedeutet "Moin"?
-
Moin, Guten Morgen
-
Was bedeutet "Moin"?
-
Moin kannst Du auch am Abend sagen. Heisst so viel wie Hallo....
-
Danke ENZO u. Mahatma
-
Kannst Jörg oder Yogigott zu mir sagen....
-
Servus Hans, herzlich Willkommen hier und Grüße aus Österreich
-
Willkommen im Forum und viel spaß mit dem neuen Tipo.
Grüße nach Tschechien vom grenznahen Bautzen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!