servus nach franken,und herzlich willkommen hier im forum

Servus aus Mittelfranken ✌
Partner:
-
-
Servus, kurzes Update mein Tipo hat jetzt Status 50 und ist Laut meinen freundlichen auf den LKW und auf dem Weg zu ihm..
-
Servus, kurzes Update mein Tipo hat jetzt Status 50 und ist Laut meinen freundlichen auf den LKW und auf dem Weg zu ihm..
Glückwunsch, dann hast du den Wagen spätestens in 2 Wochen in den Händen!
-
Glückwunsch, dann hast du den Wagen spätestens in 2 Wochen in den Händen!
Jaaaa freue mich sehr
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Gerd , das ist aber sehr optimistisch mit den 2 Tagen , denke das werden eher 5 Tage werden.
Aber das wird man auch aushalten. -
Und wenn es noch 14 Tage sind egal Hauptsache es tut sich was
-
Richtig, diesen Monat haste ihn bestimmt .
-
Gerd , das ist aber sehr optimistisch mit den 2 Tagen , denke das werden eher 5 Tage werden.
Aber das wird man auch aushalten.Lieber Manni, hat dir jemand was in den Kaffee getan?
Ich hatte 2 Wochen geschrieben, Transport, Aufbereitung und Anmeldung! -
Ob 2 Tage oder 2 Wochen, wer auf seinen neuen Tipo wartet, für den ist es immer zu lang!
Deswegen habe ich schon (fast) immer direkt aus dem Showroom gekauft.Anders ertrage ich das nicht!
KH -
Hand
Aufs Bleche und die Kohle
Auf den Tisch.
-
Oh mein Gott da habe ich es aber total versemmelt sorry Gerd
-
Null Problemo Manni
-
Servus, mal ein kurzes Update zu meinen Wägelchen...
Heute ist er erfolgreich angekommen
Hoffe ich kann ihn Ende nächste Woche abholen
Achja noch zur Info mein dachhimmel ist schwarz (Gottseidank)
-
Sehr gut , dann ist die Warterei ja bald zu ende.
-
Mensch, da sind ja sogar noch die Verhüterli auf den Sitzen.
Achte mal drauf, das an den Stellen, wo die Tür-Siegel kleben die Kleberreste auch ordentlich entfernt wurden.
-
So jetzt ist es langsam soweit am Freitag Nachmittag holen wir unseren Tipo ab. Freuen uns schon riesig
-
Na dann drück ich die Daumen für das freudige Ereignis.
-
Sind ja nur noch 2 Tage ......
Fotos machen nicht vergessen......
LG Thomas
-
Auf jeden Fall
-
So habe heute einen Anruf bekommen das wir unseren tipo abholen können... gleich auf dem Weg gemacht und jetzt steht er bei uns in der Einfahrt total happy
In die Galerie habe ich ein paar zugeschnittene Bilder rein mehr ging net leider wegen Größe etc. wäre dafür das man auch hochauflösende Bilder hochladen kann.. haben das iPhone 11 alle Bilder sind zu Groß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!