Danke schön

Servus aus Mittelfranken ✌
Partner:
-
-
Hallo Semih und herzlich Willkommen hier!
-
Hallo Semih,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas "verrückten" Forum
.
Ich wünsche dir dann viel Spaß mit deinem neuen in dieser wunderschönen Farbe, und allzeit gute und knitterfreie Fahrt!Mfg
Andi -
Da ist er
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Herzlichen Glückwunsch, das warten lohnt immer....
-
Glückwunsch zum neuen Wagen allzeit gute fahrt
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Vielen Dank waren ja Gott sei dank nur 4 Tage
-
Gerne Semihh, freuen uns schon auf einen ersten Bericht von Dir.
-
Der kommt auf jeden Fall aber erstmal wird getestet
-
Semih, auch von mir nochmals herzlichen Glückwunschzu deinem "Braunen". Das MagneticoBronze wirkt auf Fotos schon ganz anders als in den gedruckten Prospekten. Einfach schön diese Farbe!
Mfg
Andi -
Boah, der blendet ja richtig!! Toll.
Den 500er dahinter als Zweitwagen?!
-
Boah, der blendet ja richtig!! Toll.
Den 500er dahinter als Zweitwagen?!
Ein Abarth in grauer Zweitonlackierung und mit weißen Felgen...Geile Kiste. Der könnte mir auch gefallen
Mfg
Andi -
Ich bin schon auf das MagneticoBronze in natura gespannt, ich finde auf Bildern im Autohaus / in der Halle wirken die Farben immer anders als in der "freien Wildbahn".
Gruß, Matze
-
Stimmt das Neonlicht bringt die farben immer ganz anders
-
Vielen Dank euch
Die Farbe schaut auch sehr gut aus in der Sonne ☀️ evtl. Würde ich mit meiner Freundin nach Ravensburg kommen mal sehen..
ja Abarth würde mich auch wieder reizen aber dann doch wieder zu klein haben noch einen 500x Opening City Edition wenn er als Abarth endlich mal kommen würde dann wäre das eine Überlegung wert ihn einzutauschen
-
Würden uns freuen euch in Ravensburg begrüßen zu dürfen
Die ersten Planungen findest du ja im Forum. -
Willkommen bei uns und berichte mir doch mal bitte wie sich ein Fiat DCT fährt.
-
Danke
sobald ich ein paar kilometer gefahren bin werde ich davon und allgemein von meinen Tipo berichten!
-
Hallo semihh93
Sieht gut aus. Die Ausstellungshalle sieht nach Filip aus. Da hab ich meinen weißen her. Für den weiteren Service fahr ich aber lieber nach mögeldorf.
Allzeit gute Fahrt.
Gruß Stephan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!