-
-
-
sehr lustig, manches ist aber wahr
-
Ein Schelm wer böses denkt.....
-
Find das schwer übertrieben.
Ich ziehe sogar meine Fingerringe vor dem abfahren aus. -
Ja die siebziger das waren noch machojahre
-
-
Ich sehe das nicht so eng, zumal in den 70ern die Frauen wirklich noch nicht gut fahren konnten und manch ein Vorurteil sich bis heute gehalten hat.
Von dem abgesehen, es gibt nur 1 Frau, die wirklich gut fahren kann und das ist Sabine Schmitz...... -
Ich ziehe sogar meine Fingerringe vor dem abfahren aus.Susi mensch du bist doch auch nicht die tyische deutsche Tussi. Viele dieser zugegeben überzogenen Klischees treffen leider auch heute noch zu und lassen mich oft meine Augenbrue weit bis hoch zum Scheitel ziehen. Sicher darf man nicht alle über einen Kamm scheeren, aber sowas wie du, ist leider in der heutigen Zeit immer noch eine Ausnahmeerscheinung. Ich gebe zu manchmal habe ich das Gefühl, die holde Weiblichkeit will sogar auf Tussi machen.
Also einfach drüber lachen und nicht so ernst sein, gott wenn ich den typisch deutschen Mann oft in einer Karrikatur sehe, mit Schlappen, Feinrib und Fußball glotzend...könnte ich auch sagen, himmel was üble Darstellung meiner Artgenossen. Aber die Welt lebt leider von Vorurteilen, manchmal isset aber auch witzig!
-
Entschuldigung, dass ich lache!
-
Ich ziehe sogar meine Fingerringe vor dem abfahren aus.Ringe ab zum Auto fahren? So weit muss Frau dann aber doch nicht gehen.. ok, außer den Schlagring, den sollte sie abnehmen
Der siebte Sinn... ja damals war das aber auch einfach noch so das nur der Mann gefahren ist (nur der fahren durfte), viele Frauen gar keinen Führerschein hatten, und die Frauen damals konnten durch fehlende Fahrpraxis halt einfach nicht so gut fahren.
Heute ist das schon etwas anders, heute gibt es genug Frauen die auch gut Auto fahren (normal nicht Rally...) und davon abgesehen gibt es auch genug Männer die es nicht können.
Gruß, Matze
-
...es gibt nur 1 Frau, die wirklich gut fahren kann und das ist Sabine Schmitz......
....Ich glaube nicht, dass Frau Schmitz gegen Michelle Mouton auch nur den Hauch einer Chance hätte...
Weder auf der Strecke noch sonstwie. -
Bin mal gespannt wann die erste frau Formel 1 fährt.
-
Ich mag ja Frau Hürtgen... ach bin ich mit ihr gern im Rennmini mit gefahren.
Die Werbung ist lustig.
-
...Und dann ist da ja auch noch Jutta Kleinschmidt.
-
sindy anemann
-
Nun bei der Ausstrahlung dieses Film gab es noch kein YouTube.
Kann mich noch genau an die Erstausstrahlung erinnern,
da war von lachen nichts zu hören, das war Ernst gemeint.Verstehe nicht, warum da jetzt gelacht wird
Frauen am Steuer ist ein ernstes Thema -
sindy anemann
du meinst Cyndie Allemann?
-
Frau am Steuer Abenteuer, hat man mal gesagt
-
Der 7. Sinn, heute kann man darüber schmunzeln, damals war das Bitter ernst gemeint.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!