Hee Martin, Du Bewohner des letzten Dorfes (Hof) vor dem Ural..... ich bin in der letzten Jahreswoche westlich von Nürnberg. Sollte man nicht mal ein Treffen in Bayreuth versuchen..... Kleiner Schneeausflug.....

Tipotreffen kurz vor dem Ural (z.B. Bayreuth)
Partner:
-
-
Aber gerne doch! Ich denke da lässt sich auf alle Fälle etwas machen! Die zweite Dezemberwoche ist ja Matze mit Silke hier, warum nicht im Dezember ein zweites Wiedersehen! Lass mich einfach wissen, wann es dir passen würde, dann schau ich mal nach dem Dienstplan meiner Frau und wir machen was aus. Wer unter Umständen auch in der Nähe wohnt, der soll nicht in einem Loch sitzen und auf den Russen warten, sondern seinen Tipo fit fürs Treffen machen!
-
Martin na da bekommst du ja richtig viel Tipo besuch und das am A..... der Welt.
-
na da muss der Schneepflug ordentlich räumen
-
Hee Martin, Du Bewohner des letzten Dorfes (Hof) vor dem Ural.....
Ich hab´immer gemeint, daß Asien am linken Ufer vom Fluß Morava beginnt
Aber gute Idee, von mir auch nicht zu weit fürs Treffen
-
Hört sich interessant an
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Treffen sind immer interessant und lustig
-
Dito.....und man lernt Nette Leute kennen......
LG Thomas
-
Dann schauen wir mal ob etwas zustande kommt und vllt sind wir auch dabei
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Ich bleibe am Ball. Weihnachten mit Familienumfeld muss mit berücksichtigt und eingebunden werden....
-
Dann muss sich Martin mal nach einem Hotel umsehen
-
Nein, ganz locker. Treffen auf halbem Wege Nähe Bayreuth und nachmittags/abends wieder zurück zu den Familien.....
-
ups das ist aber ein weiter weg dann hin und zurück
-
Das ist auch ein regionales Treffen, kein nationales!!! Das ist im Juni in Ravensburg.
Mach doch mal eines in Neuss.....
-
das weiß ich doch jörg
ja hab ich auch schon mal dran gedacht hier in Neuss was zu machen aber es fehlen mir noch was die Ideen
-
Dir kann geholfen werden Manni, Treffen an der Skihalle, kleine gemütliche Azusfahrt in die nähre umgebung, parkplatz der skihalle im Sommer müsste ausreichen, anschließend stuhlkreis auf dem Parkplatz der Skihalle...Hotel gibt es sicher auch. RFertig ist das Treffen.....Lächel....So eine Skihalle von innen haben wohl noch nicht alle erlebt.
-
Doch ich schon mal. Neuss hat was....
-
Ja, auch Altbier....
-
Thema.
Im Ural Vorland gibt es Frankenwein, und kein Altbier.
-
Da gibt es noch ganz andere Getränke....Prooooooooooooooooooooooost
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!