Ein Hotel ist ja auch an der Skihalle jetzt wäre eine Überlegung wert
und Achim mit allen Tipos dann durch unsere Waschstraße grins

Tipotreffen kurz vor dem Ural (z.B. Bayreuth)
Partner:
-
-
Yepp Manni, damit die mal erleben, warum ich so von der schwärme.
-
Genau Achim
-
Martin, Du hast geschrieben, dass Du eventuell über die Feiertage Deinen feinen Kombi Richtung Nürnberg scheuchen willst. Ich bin ja westlich von Nürnberg (Emskirchen/Neustadt a.d. Aisch) über die Tage und hatte ja bereits einen Trip Richtung Bayreuth / Hof im Hinterkopf, muss aber mal vor Ort schauen, welche Pläne die Familie hat.
Wer doch gelacht wenn wir uns nicht spontan auf halbem Wege treffen könnten. Und wenn Du sogar in Nürnberg sein solltest, dann sag unbedingt Bescheid, da bin ich in 30-45 Minuten.
Kleines Tipotreffen, womöglich an meinem Geburtstag am 27.12 (alternativ am 28.12.), das wäre doch etwas. Und Du könntest die Folierung live sehen.
-
Hallo dann sagt aber was bis Nbg habe ich auch nur 70-80 KM.......
LG Thomas
-
Machen wir!!
-
Hallo Jörg
Jap ich mag mal in die Richtung Nürnberg und wieder zurück, einfach das der Kombi mal etwas Strecke bekommt. Jedoch werde ich das wohl am ersten oder zweiten Feiertag machen. Tina muss 27./28./29./30 arbeiten, da muss ich die Zeit nutzen. Mal fix nach Bayreuth blasen, wäre da etwas anderes, aber Nürnberg wird nicht drin sein. Mit 3 Kids zu Hause incl. Hund und Co. bin ich leider nicht so flexibel wie ih gern wollen würde.
-
dann blasse ihn mal frei
deine Bella machina
-
-
So, meine Ausflugs- und Treffenspläne (Nürnberg, Bayreuth...) sind gestrichen. Seit Samstag schon erkältet, jetzt kommen noch Glieder- und Zahnschmerzen dazu. Ich hänge voll in den Seilen....
-
So, meine Ausflugs- und Treffenspläne (Nürnberg, Bayreuth...) sind gestrichen. Seit Samstag schon erkältet, jetzt komme noch Glieder- und Zahnschmerzen dazu. Ich hänge voll in den Seilen....
Besser dich Jörg!
-
Ohweh..... und das an Weihnachten Gute Besserung, Jörg!
-
Jörg gute Besserung und das du bald wieder auf dem Damm bist
-
So, meine Ausflugs- und Treffenspläne (Nürnberg, Bayreuth...) sind gestrichen. Seit Samstag schon erkältet, jetzt komme noch Glieder- und Zahnschmerzen dazu. Ich hänge voll in den Seilen....
Mensch Jörg....so ein Mist! Schade ich hatte mich schon drauf gefreut das was klappt, aber deine Gesundheit geht natürlich vor mein Freund. Dann wirds eben doch erst Ravensburg! Gute Besserung, werd schnell gesund und versuch die Feiertage trotzdem zu genießen.
-
Mensch Jörg......Schade.....naja dann lass Dich mal von Deiner Frau pflegen....
Also gute Besserungswünsche aus Bayern von den Heringen und Maja.....
LG Thomas
-
So, meine Ausflugs- und Treffenspläne (Nürnberg, Bayreuth...) sind gestrichen. Seit Samstag schon erkältet, jetzt kommen noch Glieder- und Zahnschmerzen dazu. Ich hänge voll in den Seilen....
Gute Besserung Jörg, achte mal mehr auf Dich und iss mal ordentlich was damit Du groß, stark und gesund wirst.. ordentlich Steak, und aus dem restlichen Rind eine ordentliche Brühe..
Gruß, Matze
-
Da hat dich wahrscheinlich die Wintergrippe ordentlich erwischt...
Ich wünsche dir gute Besserung!
Mfg
Andi -
Männerschupfen lebensgefährlich
-
Jörg, gute Besserung wünsche ich Dir, das kann ja eine Rückreise geben...
-
Hust, hust, wir haben keinen Zeitdruck. Erst mal gesund werden, morgen mal zum Doc.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!