Hallo Tipo Freunde,
Habe heute meine Bestellung abgegeben, hat alles reibungslos geklappt, nur die Wartezeit von 4 bis 6 Monate schockiert mich etwas, aber nun gut, die Spannung steigt, da lass ich mich dann überraschen.
Daten:
Fiat Tipo 5 Türer.
Variante S-Design.
1,6 Liter E-TorQ Benziner.
Automatik Getriebe.
Farbe Metropolitano Grau.
Interieur: Teilleder Schwarz.
Sonderaustattungen:
Lounge Tech Paket.
18 Zoll Diamantfinish Alufelgen.
Bi-Xenon Scheinwerfer.
Cargo Box.
Mittelarmlehne hinten.
Mehr an Ausstattungen wollte ich nicht, da er ja schon eine sehr gute Serienausstattung besitzt.
Sollte eig 24.070 Euro kosten, der Händler legt noch folgendes drauf: 16 Zoll Winterreifen auf Stahlfelgen mit Fiat Radkappen und 3 Jahre Garantieverlängerung, sowie schöne schwarze Fußmatten wo Tipo eingestickt ist und Verbandskasten/Warndreieck.
Wir haben uns am Ende auf 20k geeinigt, damit kann ich gut Leben, hab mir sogar noch ein Fiat Eiskatzer dazu gegönnt, auch nur weil dort schon ein Besen mit dran ist.
Ich möchte Danke sagen an alle die mich so gut beraten haben, da ich von Autos nicht soviel Ahnung habe, bin ich froh doch noch ein gutes bekommen zu haben, es ist echt die Qual der Wahl, wenn es um Kompaktwägen geht, ich war in 12 Autohäuser von A wie Audi bis O wie Opel usw, aber ich muss sagen, der Motor vom A3 ist ein Witz, der sieht ja mal sowas von Billig aus, dann für die Preise was dort aufgerufen werden, es ist des Geld nicht Wert, mir kam es so vor als würde man sich nur eine Marke erkaufen und Arrogant waren die Verkäufer dort auch, da fühle ich mich bei Fiat sehr gut aufgehoben, am Ende ist doch noch alles gut geworden, Dank euch.
Grüße an euch