Karl-Heinz so ging es mir auch hab es am Anfang auch nicht verstandenen. super Susi da hast deinen Kombi erst ein paar tage und bist schon so gut wie im Kalender vertreten.
alles richtig gemacht.
Karl-Heinz so ging es mir auch hab es am Anfang auch nicht verstandenen. super Susi da hast deinen Kombi erst ein paar tage und bist schon so gut wie im Kalender vertreten.
alles richtig gemacht.
Ich habe vorsichtshalber auch mal Bild 2 gewählt nicht das ich auch mit Sanktionen rechnen muss und in Zukunft mein Essen selber koche.
![]()
.
dir droht sonst Turbo-verbot
Auch nicht schön .
Auch nicht schön
.
Ja der Turbo macht süchtig
In dem Fall fährt er schön ruhig und hat Reserven. .
Karl-Heinz, der Kalender f. 2018 muss ja in 30 Tagen an der Wand hängen, daher haben wir im November 2016 mit der Wahl des Novemberbildes 2018 begonnen und dann sind auch die Monate Dezember und Januar bis Oktober f. den 2018er Kalender sukzessive dazugekommen. Jetzt haben wir die 12 Bilder und können bald bestellen ...
Alles klar?!
In dem Fall fährt er schön ruhig und hat Reserven.
.
alles richtig gemacht ralf
Sehe ich auch so .
Alles klar?!
Danke Jörg,
jetzt hab sogar ich es verstanden und ich muss zugeben, es macht sogar Sinn und ist vollkommen logisch! Aber vielleicht gibt es ja auch noch ein paar andere später hinzugekommene Mitglieder, die durch Deine Erklärung jetzt klarer sehen.
Schönes Wochenende an Alle
Karl-Heinz
Alles anzeigenDanke Susi!
Ja dann liegt es wohl doch an mir
![]()
.
Ich hab das bisher immer so verstanden, dass z.B. der Gewinner für den Monat September 2017 das Bild im Kalender Sept. 2018 stellt. Nein? Also gut. Ich gebe mich geschlagen. Hängt wohl damit zusammen, weil ich die Anfänge um den Tipo-Kalender nicht mitbekommen habe.
Gut, dann werde ich mal zur Wahl schreiten!
Gruß
Karl-Heinz
Karl-Heinz, mach nicht so große Schritte, ist glatt draußen
48% für Susis Kombi
Das liegt nicht nur an den Familienstimmen
Nein, niemals nicht.
Das liegt an dem schönen Auto .
Das liegt an dem schönen Auto
.
nur
Das liegt an dem schönen Auto
.
Ich dachte an der schönen Frau dies es fährt......
LG Thomas
Das ist natürlich auch nicht von der Hand zu weisen Thomas
Na da hast gerade nochmal die Kurve gekriegt.....denk immer an das Nudelholz.....da hilft Dir Dein Neuer Titel auch nicht.....
LG Thomas
Puh Glück gehabt
Was ist den bei euch los diese Woche? Neues Auto, neuer Job ,Moderator geworden, Punto schön gemacht und morgen macht dann Daniel das glück perfekt und besteht die Führerscheinprüfung.
Wenn es läuft dann läuft es. Ist ja wie Weihnachten und Ostern auf einem Tag.
Achja und Susis Kombi kommt auf anhieb in den Kalender. Unglaubliche Geschichte.
Ich weiß auch nicht Manni ich glaube der Boss mit dem weißen Bart im Himmel meint es gut mit uns.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat