So, wer sammelt nun das Originalfoto in höchster Qualität, falls der Gewinner in elf Monaten nicht mehr im Forum sein sollte....
Ich!? Dropbox!?
Gerne.
So, wer sammelt nun das Originalfoto in höchster Qualität, falls der Gewinner in elf Monaten nicht mehr im Forum sein sollte....
Ich!? Dropbox!?
Gerne.
![]()
Ich!? Dropbox!?
Gerne.
Jörg der Fotoeinsammlergott!
Denke, das Thema ist bei dir in den besten Händen
Ich wäre dafür Jörg. Jedoch sollten wir eine Rückfallebene haben für den Fall der Fälle.
Am besten an zwei unabhängigen Orten speichern.
Genau, bei meinem Fahrstil bin ich schneller im Himmel als Ihr denkt.
Scherz beiseite, Foto an meine E-Mail.
Wer ist die „Rückfallebene“!?
Ich würde sie ebenfalls sammeln.
Hast es Dir verdient, auch wenns ein Kombi ist.....
![]()
![]()
LG Thomas
Dankeschön Thomas
......
Aber ein wunderschöner Kombi
Ich brauche noch das Gewinner-Bild in höchster Auflösung! Ich sammle für den Kalender 2019.... Bin sonst genötigt Platz 2 auszuwählen und anzusprechen. Wäre doch schade, oder?!
Ich brauche noch das Gewinner-Bild in höchster Auflösung! Ich sammle für den Kalender 2019.... Bin sonst genötigt Platz 2 auszuwählen und anzusprechen. Wäre doch schade, oder?!
hatte ich Dir das Bild nicht via E-Mail bereits gesendet?
Finde nichts ... Schickst Du es erneut, bitte. Thanks!!
ist unterwegs das Bild
Angekommen!! Danke!!
Ups, sehe gerade, dass das Bild 178 KB hat - das reicht nicht für einen gescheiten Kalender. Hast Du noch das Originalfoto mit mehreren MByte?!
Morgen Jörg,
Susi hat sich kürzlich ein neues Smartfon zugelegt. Auf dem alten Gerät wurden durch ein Fehler alle Daten gelöscht.
Ich habe das Foto jedoch gerade mal probeweise hier im Forum aus Susis Galerie herunterladen dann hat es 2300×1700 Pixel also rund 4 Megapixel das sollte reichen.
Gruß Ralf
Mmmh, wenn ich es aus der Galerie downloade sind es ca. 300 KB - schickst Du mal Deinen download.....
macht er nachher.....er ist gerade dabei die Einstiegsleisten an meinen Kombi zu bringen
macht er nachher.....er ist gerade dabei die Einstiegsleisten an meinen Kombi zu bringen
![]()
Hoffentlich bekommt Ralf die Teile gerade montiert
Ist ja nicht immer seine Stärke
sie sind dran.....ich habe ihn unterstützt....da ging es besser .....
Bilder davon sind in der Galerie zu finden
Na sollen wir das Glauben.....
ich glaube Du hast Ralf eher abgelenkt Susi.....
LG Thomas
Sitzen tiptop dank Susis Augenmaß.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat