Es wäre wünschenswert wenn das Team gleich was reißen kann mit dem Wagen und nicht nur hinterherfährt.
Formel 1,2018 mit Alfa romeo
Partner:
-
-
Es wäre wünschenswert wenn das Team gleich was reißen kann mit dem Wagen und nicht nur hinterherfährt.
Sensationen nicht
ausgeschlossen, vor Ferrari und mercedes
-
-
ofizielles 2018er Modell vorgestellt
-
-
-
die fahrerpaarung lautet 2018, Charles leclerc und Marcus ericsson
-
-
Da lohnt es sich wieder F1 anzuschauen
Nur die frage ist ja wo wir das dann sehen können, ob RTL es weiter überträgt ist ja noch fraglich, man munkelt das Netflix die rechte bekommt das wäre dann im bezahl TV live zu sehen was sehr blöde wäre
-
Nur die frage ist ja wo wir das dann sehen können, ob RTL es weiter überträgt ist ja noch fraglich, man munkelt das Netflix die rechte bekommt das wäre dann im bezahl TV live zu sehen was sehr blöde wäre
das wäre blöde
-
Damit schießen die sich selber in Knie. Die Formel1 ist nicht mehr so populär wie sie einmal war und wenn in Zukunft dafür bezahlt werden muss werden die Zuschauerzahlen deutlich zurückgehen was sich warscheinlich sehr negativ finanziell für den ganzen Formel1 Zirkus auswirken wird.
-
Sehe ich auch, warten wir es mal ab noch steht ja nix fest.
-
Ja die neuen eigner sind ein wenig Größen wahnsinnig geworden
,ab 2020 steht sogar eine grosse regeländerung bevor und der Pullover sagte schon dann ist es vorbei mit Ferrari in der F1.Also die müssen aufpassen das sie es nicht übertreiben
-
Tja man kann auch am Ast sägen auf dem man sitzt
.
-
Manche müssen erstmal auf die Schnauze fallen um zu merken das Sie was falsch gemacht haben......
LG Thomas
-
Gefällt mir ab wann steht der beim Händler?
Ich möchte ihn gerne probefahren.
-
Schade, das das Sauber-Team Pascal Wehrlein geschasst hat. Der war regelmässig besser als Ericsson und hat zudem GANZ wichtige Punkte geholt.
Wenn die Ausstrahlung nur noch über Netflix oder andere Bezahlsysteme läuft, bin ich auch raus!
Man kann nur hoffen, das das so nicht kommtMfg
Andi -
Gefällt mir ab wann steht der beim Händler?
Ich möchte ihn gerne probefahren
.
den hätte ich auch gerne
-
Schade, das das Sauber-Team Pascal Wehrlein geschasst hat. Der war regelmässig besser als Ericsson und hat zudem GANZ wichtige Punkte geholt.
Wenn die Ausstrahlung nur noch über Netflix oder andere Bezahlsysteme läuft, bin ich auch raus!
Man kann nur hoffen, das das so nicht kommtMfg
Andiist doch klar das ein Ferrari Fahrer gekommen ist
,ja schade um Pascal vielleicht findet er noch ein platz im F1 circus
-
Guckt Euch doch mal die Preise der Rennen vor Ort an. Hockenheim, Spa.... Schweineteuer, wenn Du da mal mit dem Sohn hin willst, ist das kaum zu bezahlen.... und da ist noch kein Essen, Getränk dabei.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!