Klein, schnittig, praktisch
-
-
Schöner Artikel.

-
Klein und schnittig, ein Kleinschnittger....
-
War für seine Zeit ein schönes Autochen....

-
War für seine Zeit ein schönes Autochen....

Ja, ich kann mich noch genau daran erinnern, wie er auf den Markt kam

-
-
Die Felgen sind ein Traum

-
Kurzer und bündiger Bericht von einem nicht voreingenommenen Schreiber.
Sehr gut
. -
Prima das einer mal die Wahrheit schreibt über unseren Tipo.
-
Ein netter Bericht, der zur Abwechslung mal der Wahrheit entspricht.

-
so soll es sein, das ganze Auto ist toll

-
Nee Patrik das Auto ist nicht toll. DAS ist SUPER TOLL

-
Schöner Bericht, aber klein? Also klein finde ich den Tipo jetzt nicht so unbedingt

Gruß, Matze
-
-
Ooch ist der süß. Genauso groß wie der Wagen meines Nachbars. Und der zweite Wagen des gleichen Modells ist nochmals rund 1m länger, nämlich 8,90m

Ist immer wieder eine Pracht zuzusehen, wenn er in seiner Garage einparkt...
Mfg
Andi -
Also keine Standard Garage

-
Ne, die Garage ist 10m lang und hat ein 3,50m breites Schiebetor. Dort steht abwechselnd der Kurze oder der Lange Town Car drinnen. Er hat in einem Nachbarort (am Haus seiner Tochter) ebenfalls ein solch große Garage.
Die Wagen werden hautpsächlich für Familienfeste in der russischen Verwandt- oder Bekanntschaft genutzt (Hochzeiten, Taufen, Todesfälle etc.)...
Die ersten Jahre hatte er diese Schiffe hier in der engen alten Dorfstraße stehen gehabt. Und da hier viele alte Häuser stehen, die keine Garage oder ähnliches haben, gab es am Anfang immer Streitereien wegen der Straßenstellplätze. Es war damals so unverschämt und parkte 14 Tage (solange ist zulässig hier bei uns) den Wagen, und setzte ihn dann erst um.
Erst als wir uns alle massiv bei ihm (jeden Tag ein anderer Nachbar) beschwerten, änderte sich das. Und er baute dann diese große Garage. Hinterm Haus hat er noch 3 Garagen, davon auch eine mit über 10m Länge, aber dort kommt er mit diesen Schiffen nicht hin...die haben ja einen Wendekreis wie ein Flugzeugträger...Mfg
Andi -
Ja so sind sie Hauptsache ich parke und alle anderen interessiert mich nicht. Das Problem habe ich hier auch mit meiner Gargae wird oft zugeparkt oder so knapp hin gestellt das ich kaum raus und reinkomme , werde mich mal was überlegen was ich daran tun kann , 2 große Kübel schön schwer mit etwas Grünzeug drin.
-
Hauptsache, ich habe den Längsten. Was auch immer....

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!