Eins, zwei oder drei: Ab wann löst der Blitzer eigentlich aus?
-
-
Dreieck Heumar wird (bei erlaubten 100) auch immer 1-2-3-gelitzt:
Nummer 1 (ganz rechts) fährt hinterm LKW mit 85-90 - passiert nix
Nummer 2 (in der Mitte) überholt den LKW und die Nummer 1 mit 100-105 - alles im blitzlosen Bereich
Nummer 3 wroooom ganz links noch schnell vorbei bevor die linke Spur wegfä... *BLITZ* das waren wohl 150... adieu Führerschein...So war es heute schon wieder, ich war Nummer 10 - mit ca. 100 ein gutes Stück hinter 1-3 und mit dickem Grinsen als es wieder geblitzt hat

Gruß, Matze
-
Auf der A8 rund um das Kreuz Stuttgart stehen 3 Lichtzeichen gesteuerte Blitzer.
Bei 5 -10 km/h über erlaubt passiert da nix. Lustig ist immer nur wen einer Auslöst, sieht man immer jede Menge Bremslichter.

Allerdings muss ja auch erwähnt werden das jeder Tacho eine Abweichung bis 5 km/h hat. Die nutze ich immer aus.

-
ich wundere mich immer das manchmal ein schreiben kommt mit sie waren 6! oder 7 km zu schnell,10euro fällig das lohnt ja nicht

-
Immer diese rasenden Italiener........

LG Thomas

-
wahnsinn

-
Die Blitzer an denen ich so vorbeifahre, lösen bei +10 km/h auf dem Tacho nicht aus.

Nur wissen das die meisten nicht und denken, dass ein Blitzer bei erlaubten 70 schon bei 50 auslöst.
Anders kann ich mir das vorbeischleichen an Blitzern von manchen nicht erklären.
-
-
langsam machen und dann blitzt es auch nicht ist leider immer schön gemeint

-
Die Blitzer an denen ich so vorbeifahre, lösen bei +10 km/h auf dem Tacho nicht aus.

Nur wissen das die meisten nicht und denken, dass ein Blitzer bei erlaubten 70 schon bei 50 auslöst.
Anders kann ich mir das vorbeischleichen an Blitzern von manchen nicht erklären.
Das sind mir auch immer die liebsten, vor allem die: Tempo 70 erlaubt, Du fährst laut Tacho 75 rum, wirst von denen sehr zügig überholt, dann kommt die Blitze und die Bremsen vor Deiner Nase auf 50 runter... weil bei erlaubten Tempo 70 blitzt das ja schon bei 55... `??? Solche Penner (sry) kann ich nicht leiden, denen sitze ich entgegen meiner Prinzipien dann auch im Kofferraum - unbegründet Bremsen ist auch nicht besonders lustig!
Gruß, Matze
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!