Scheibenfrostschutz Test 2017: Aktuelle Empfehlungen im Überblick
-
-
Ich benutze das, was meine Wrke auffüllt.
-
Ich benutze das was da ist... oder gerade im Discounter im Angebot ist... oder im Baumarkt... Auch wenn es dann mal etwas schmiert, dafür bekomme ich 10 Liter für den Preis von 100ml beim FFH...
Gruß, Matze
-
Starkes Argument
-
Ich kaufe das seit Jahren vom Netto......Winter wie Sommer und bin damit sehr zufrieden.
LG Thomas
-
Ich kaufe das seit Jahren vom Netto......Winter wie Sommer und bin damit sehr zufrieden.
LG Thomas
Kann ich nur bestätigen. Ist sogar besser als das vom Aldi. Schmiert nicht, riecht nicht nach Chemie. Ich habe immer 4-5 Kanister auf Vorrat im Keller stehen.
Mfg
Andi -
Kaufe auch immer das Billige Mittel von Discounter oder Baumarkt. 5 ltr für 3 oder 4 euronen, das langt für 1 Jahr!
-
Naja so 5 Kanister brauchte ich bisher schon......da ich jetzt aber ja nicht mehr im Außendienst tätig bin,werde ich weniger brauchen......beim Benzin spare ich jedenfalls 300Euro im Monat......
LG Thomas
-
300€ Sprit reichen mir 6 Monate oder länger
.
-
300€ Sprit reichen mir 6 Monate oder länger
dafür brauche ich mehr, weil Du mit allem anderen fährst nur nicht mit der Limousine
Man könnte meinen die ist Dir zu langsam
Naja ab und an fährst Du ja noch den Punto, aber das geht auch bald nicht mehr -
BlaBlaBla..
.
-
Tja das kommt davon.....
LG Thomas
-
Ich kaufe auch immer das billigste.
Aktuell habe ich einen 5 Liter Kanister von Tip ausm Real dastehen.
Hab ich aber noch nicht aufgefüllt. Hatte bisher noch die Sommermischung drin und die Werke hat bei der Inspektion noch mal aufgefüllt.Ich brauche so 1,5-2 Kanister über den Winter.
-
Ich kaufe wenn ich in Polen tanke immer an der Tanke, gerade jetzt im Winter bei den ganzen Salz muss man ja schon oft mal spritzen, da benötige ich im Monat schon 1-2 Kanister.
-
Aldi hat´s jetzt wieder im Angebot: bis -60° 5Liter für 4,99€
Ich hole mir morgen schon mal 2 Kanister. Der Vorrat im Keller neigt sich zu Ende, zumindest bei Winterwasser, für den Sommer habe ich noch 3x 5L-Kanister unten stehen...
Mfg
Andi -
Danke für den heißen Tipp Andi.
Das werde ich mir auch besorgen. -
Ralf, gerne doch!
Mfg
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!