verbrennungsmotor äh sofa
![]()
![]()
Da bekommt das Wort "Feuerstuhl" gleich eine ganz andere Bedeutung...
Wissen ist Macht
Nichts Wissen macht auch nichts...
verbrennungsmotor äh sofa
![]()
![]()
Da bekommt das Wort "Feuerstuhl" gleich eine ganz andere Bedeutung...
Wissen ist Macht
Nichts Wissen macht auch nichts...
Was aus einer einfachen Frage so alles enstehen kann, einfach klasse....
Was aus einer einfachen Frage so alles enstehen kann, einfach klasse....
Öh was war denn noch die Frage? Ob man den Feuerstuhl auch mit Cerosin statt Benzin betreiben kann oder?
Ach da oben steht es ja, macht Sitzheizung impotent... keine Ahnung, meine mache ich nie an
Gruß, Matze
Ich nutze sie gerne, macht mollig warm.
Ich finde Sitzheizung total eklig.
![]()
Einmal war sie in einem Auto an und ich wusste es nicht ... hat sich angefühlt, als ob man in die Hose gemacht hat...
Genau das denk ich mir auch immer wenn ich mal in nem Auto sitze welches eine hat ich finde das total unangenehm und habe es deswegen auch nicht in meinem Tipo. Klar es wären nur 200,- aufpreis gewesen, dann hätte nen beifahrer das nutzen können. Aber ich hab das Auto für mich gekauft. Das wären dann einfach nur 200,- gewesen von denen ich niemals selbst was gehabt hätte. Mal abgesehen von den Problemen die man damit haben kann. Beim Opel Astra meiner Firma ist die Sitzheizung nun zum 2. Mal in 4 Jahren kaputt. Da ist man froh über diese fehlende Austattung im Tipo.
David, deshalb ist es ja als extra zu bestellen wer es haben will kann es ordern und wer nicht lässt es bleiben.
Ich hab sie drin ,zum ersten mal in einen Auto, und finde es es total angenehm,
Liegt vielleicht auch am alter
Also ich würde mir nie wieder ein Auto ohne Sitzheizung kaufen. Seitdem Ralf die im Panda hatte, steh ich da total drauf.
Es geht doch nichts über einen "heißen Hintern"
OK Möpse vielleicht
Genau.....ich hab die Möpse und Du die Heizung......
LG Thomas
Es ist im Prinzip egal, ob ich mit Mitte 40 noch unfruchtbar werde, habe 2 Erwachsene Kinder und keine Lust auf ein neues kleines....
Hauptsache, der Arsch ist gewärmt....
Es ist im Prinzip egal, ob ich mit Mitte 40 noch unfruchtbar werde, habe 2 Erwachsene Kinder und keine Lust auf ein neues kleines....
Mfg
Andi
So sieht's aus Alwin.
Der Bravo war der erste mit dem "Arsch-Erwärmer" und seitdem habe ich mir gesagt, wenn ein neuer dann muss wieder die Sitzheizung dazu kommen, sonst wird es nicht mein Wagen.
Das ist bei mir ähnlich Achim. Es ist zur Zeit herrlich wenn ich nachts ins vereiste Auto steige und nach wenigen Metern wird der Hintern und der Rücken schön warm(ist bei mir im Moment in Dauerbetrieb) . Das ist alle mal 250€ Aufpreis wert. Lieber würde ich z.B. auf die Klimaautomatik verzichten den die manuelle Klima funktioniert genau so gut.
Da gebe ich dir völlig Recht, Ralf.
Ja ja immer die alten Leute .....
die schreien immer nach Wärme....
Weicheier.....Ihr seit alle zu verwöhnt.....
erinnere mich an mein erstes Auto.... Käfer,
da hat man im Winter gezittert, weil meistens die Heizbirnen kaputt oder die Lüftungskappen festgerostet waren ....
LG Thomas
Mein erster Wagen war ein Ford 12 m in mettalicgrün. Im Winter ist der erst lauwarm geworden, wenn du schon 15 Km zurückgelegt hast....Die Scheiben konntest Du während der Fahrt auch von innen freikratzen....Das Gebläse hat es nicht geschafft...
Wir sind nicht verwöhnt wir sind wohlfühlorientiert
.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat