Völlig richtig.

Machen Sitzheizungen unfruchtbar?
Partner:
-
-
Also ich würde mir nie wieder ein Auto ohne Sitzheizung kaufen. Seitdem Ralf die im Panda hatte, steh ich da total drauf.
so sehe ich das auch einfach genial so ein warmer hintern
-
Es geht doch nichts über einen "heißen Hintern
Eine heiße Wurst ist mir lieber!
-
Wir sind nicht verwöhnt
wir sind wohlfühlorientiert
.
Sag ich doch, Weicheier eben
-
Eine heiße Wurst ist mir lieber!
das wort zum grillen von grillmeister gerd
-
das wort zum grillen von grillmeister gerd
Jupp, schön heiß, dunkelbraun musse sein die Wurst
-
Aber stinken darf Sie nicht.....
LG Thomas
-
So jetzt mal zur Abwechslung ne Fachfrage:
Kann es sein, dass sich die Sitzheizung im Tipo immer abwechselnd ein- und ausschaltet?
Ist mir gestern im Ersatztipo aufgefallen, dass es mal warm am Arsch wurde und mal wieder etwas kühler.
-
Jupp, schön heiß, dunkelbraun musse sein die Wurst
well done,gerd
-
So jetzt mal zur Abwechslung ne Fachfrage:
Kann es sein, dass sich die Sitzheizung im Tipo immer abwechselnd ein- und ausschaltet?
Ist mir gestern im Ersatztipo aufgefallen, dass es mal warm am Arsch wurde und mal wieder etwas kühler.
da ist ein Thermoschalter drin, sonst würde Dir der Sitz brennen weil das Ding überhitzt
-
Das dachte ich mir schon fast.
Danke. -
Mein erster Wagen war ein Ford 12 m in mettalicgrün. Im Winter ist der erst lauwarm geworden, wenn du schon 15 Km zurückgelegt hast....Die Scheiben konntest Du während der Fahrt auch von innen freikratzen....Das Gebläse hat es nicht geschafft...
Was seid ihr alte Säcke....
Käfer und 12M........Mein erster Wagen war ein 127er Fiat. Gute Heizung und die 3-Eck Ausstellfenster im Sommer-> ein Hammer....
-
Was seid ihr alte Säcke....Käfer und 12M........
Mein erster Wagen war ein 127er Fiat. Gute Heizung und die 3-Eck Ausstellfenster im Sommer-> ein Hammer....
127er auch ein
Klassiker
-
Was seid ihr alte Säcke....Käfer und 12M........
Mein erster Wagen war ein 127er Fiat. Gute Heizung und die 3-Eck Ausstellfenster im Sommer-> ein Hammer....
Ich geb Dir gleich Alter Sack.....
LG Thomas
-
Junger sack
-
Man ist immer so alt wie man sich fühlt.....also 25......
LG Thomas
-
so ist es
,du jungspund
-
-
War auch mein erster! Die Heizung war super, und die Dreiecksfenster hatte ich auch, waren aber total festgegammelt. War aber auch schon 10Jahre alt, als ich ihn bekam. 0,9l Hubraum mit sagenhaften 40PS. Das reichte damals für unglaubliche 160 auf´m Tacho...
War auch ein guter TruTra. Bis zu 7Mann gleichzeitig im Auto waren damals eher die Regel als die Ausnahme...bei 8 ging die Heckklappe nicht mehr zu...
Hier auf dem Land hat sowas keinen gejuckt. Nur der Dorfscheriff hat einmal mit dem Zeigefinger gewunken - aber nichts gesagt, weil meistens sien Sohnemann dabei war...Mfg
Andi -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!